ZitatOriginal von Babyjane
Ähm... falscher Fred
Ach was..der Fres heisst. WAS MACHEN die Eulen gerade:
Ab und zu eben aufregen
ZitatOriginal von Babyjane
Ähm... falscher Fred
Ach was..der Fres heisst. WAS MACHEN die Eulen gerade:
Ab und zu eben aufregen
Eulen, Kaffee trinken und nebebei eine DVD "Bee Gees live 1997 in Las Vegas" schauen und hören. Ist schon 30 Jahre her, als ich absoluter Fan von ihnen war. Mann, bin ich alt.
... mich im Gärtnern versuchen. Probiere Chili, Banane und Passionsblume zum Keimen zu bringen.
ZitatOriginal von Lilli
... mich im Gärtnern versuchen. Probiere Chili, Banane und Passionsblume zum Keimen zu bringen.
Viel Glück
OT:
Wir haben gerade gegessen und nun scheuen wir "Bambi".
ZitatOriginal von oemchenli
Wir haben gerade gegessen und nun scheuen wir "Bambi".
Ja würd ich auch
ZitatOriginal von Alexx61
Ja würd ich auch
Das soll schauen heißen.
Eben wurde Bambis Mama erschossen.
Tee trinken, telefonieren und eulen und dabei auf die Handwerker warten.
Ich habe aber den verdacht, dass sie heute nicht kommen werden.
@Einkaufsnörgler: Gibt es bei eurem Supermarkt keinen Heimservice?
Wenn ich z.B. krank bin oder keine Lust oder Zeit zum Einkaufen habe, dann lasse ich mir was vom Superama (superama.com.mx) vorbeibringen. Das kann man online bestellen und es ist in weniger als einer Stunde da.
Ich bin eben mit dem Hund gelaufen, eule ein wenig und glotze dann fern.
ZitatOriginal von Oryx
@Einkaufsnörgler: Gibt es bei eurem Supermarkt keinen Heimservice?
Wenn ich z.B. krank bin oder keine Lust oder Zeit zum Einkaufen habe, dann lasse ich mir was vom Superama (superama.com.mx) vorbeibringen. Das kann man online bestellen und es ist in weniger als einer Stunde da.
Oryx,
Du scheinst im Paradies zu wohnen.
Ein Einkaufsservice ist mir hier z.B. nur vom Nobeldelikatessenservice von Karstadt bekannt. Da zahlst Du aber auch Apothekenpreise für alles. Der reinste Luxus, den sich die meisten nicht leisten können und die wenigsten leisten wollen.
Wenn ich es übrigens einrichten kann, dann gehe ich "zwischen den Feiertagen" gar nicht erst einkaufen. Und wenn es sich doch nicht vermeiden läßt, dann gehe ich gleich in aller Herrgottsfrühe. So bleibt die Einkauferei dennoch meistens sehr entspannt.
Aber ich gehe ja prinzipiell ganz gerne einkaufen, daher bin ich da wohl gelassener als andere.
ZitatOriginal von Alexx61
..dass sich alle drüber aufregen, dass Menschen an Ostersamstag einkaufen gehen, dabei brauchen sie selbst noch Zeug...tztz
So isses.......
Ich bin gestern erst gegen 18.00 Uhr einkaufen gegangen und da war richtig wenig los. Also null Stress.
Überlegen, wie wir die beiden Kleiderschränke, die sich nicht zerlegen lassen und exakt so hoch sind wie der Türstock, von der Bib ins Schlafzimmer bringen.
Radio hören, NP spielen, hier surfen und überlegen, was ich essen soll... Keine Lust, mir was zu machen.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Überlegen, wie wir die beiden Kleiderschränke, die sich nicht zerlegen lassen und exakt so hoch sind wie der Türstock, von der Bib ins Schlafzimmer bringen.
Leermachen und rübertragen. Viel Spaß!
[SIZE=7]hab ich auch schon hinter mich gebracht. *ächz* Plöte, nicht zerlegbare Riesenmöbel" *schimpf*[/SIZE]
Mich vom ersten Teil des Osterschlemmermarathons erholen... Heute morgen gabs Brunch bei Mama, heute nachmittag Kuchen bei Schwiegermama!
Jede Menge Kündigungen schreiben (Wohnung, Strom, etc.) ...
Das Gleiche wie immer.
eulen und Kaffee trinken