ZitatOriginal von hestia2312
Sagt mal, am Dienstag machen die Geschäfte doch wieder auf, oder?
Die Geschäfte machen nie wieder auf. Deshalb muss heute noch fürs restliche Leben eingekauft werden
ZitatOriginal von hestia2312
Sagt mal, am Dienstag machen die Geschäfte doch wieder auf, oder?
Die Geschäfte machen nie wieder auf. Deshalb muss heute noch fürs restliche Leben eingekauft werden
Das habe ich am Donnerstag bereits vorhergesehen und mich daher bereits mit Allem eingedeckt.
ZitatOriginal von Seestern
Genau das hatte ich befürchtet.
Ich war auch genaz entspannt im Aldi und hab mich köstlich amüsiert
Nun eule ich eben und dann räum ich hier auf und mach kleine Törtchen mein Mann hat nämlich ab heute eine Woche Urlaube
Das muss gefeiert werden
Mich mental aufs Arbeiten nachher einstellen und hoffen, daß es in der Filiale, in der ich heute nachmittag eingesetzt bin, etwas ruhiger zugeht... So hatte man es mir zumindest versprochen...
Eulen, Kaffee trinken und schauen was es Neues gibt.
Einkaufen war gar nicht so schlimm. Wie ein normaler Samstag. Relativ entspannend und ich war flott wieder zu Hause.
Hier war die Hölle los, schlimmer als vor Weihnachten :wow. Lag aber wahrscheinlich an der eher ungünstigen Uhrzeit, Abends ist es doch besser. Allerdings hätte ich dann wohl kein frisches Fleisch mehr bekommen.
Jetzt muss ich nochmal weg, aber nur Getränke kaufen. Das sollte einigermaßen normal ablaufen.
....Genau aus diesem Grund, schicke ich meinen Mann am Wochenende immer einkaufen :lache. Ich hasse es ständig an genervte Kunden und Kassiererinnen geraten, als würd es kein morgen mehr geben. Unglaublich. Einen Tag mehr müssen sie überbrücken, und meinen sie verhungern :fetch.
Ich eule gerade ein wenig, kühle meinen Hinterkopf den ich mir grad fies gestoßen habe, und lese die Mischke :-]. Nachher gehts zu einem 18. Geburtstag in unserer Familie. Wird bestimmt lustig *G*.
...eulen, essen und sonst nix!!
..dass sich alle drüber aufregen, dass Menschen an Ostersamstag einkaufen gehen, dabei brauchen sie selbst noch Zeug...tztz
eulen...gleich mal Betten frisch beziehen...und mich freuen das mein Mann heute den Einkauf übernommen hat:-]
...weil ich wegen des Großbrands nun doch zum Arzt latschen darf und eine toxikologische Untersuchung machen lassen muß....keine Lust!!
für morgen das Osteressen vorkochen - es gibt Boeuf Bourguignon - es schmeckt noch besser, wenn man es wieder aufwärmt!
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich wegen des Großbrands nun doch zum Arzt latschen darf und eine toxikologische Untersuchung machen lassen muß....keine Lust!!
Du hast Dich verlaufen oder machst Du das gerade?
ZitatOriginal von Alexx61
..dass sich alle drüber aufregen, dass Menschen an Ostersamstag einkaufen gehen, dabei brauchen sie selbst noch Zeug...tztz
Nee, darüber rege ich mich nicht auf, ich rege mich eher über das "wie" auf. Unglaublich, wie die Leute heute teilweise den Supermarkt gestürmt haben. Sind von einem Eck ins nächste gerast, als ob sie Angst hätten, dass ihnen gleich jemand etwas wegschnappt (dabei war von allem genügend da!), und haben dabei auch gleich mal anderen Kunden den Einkaufswagen in die Hacken gerammt. Mich irritiert das immer wieder, dass sich viele Menschen vor einem verlängerten Wochenende relativ unzivilisiert verhalten. An solchen Tagen bin ich auch immer wieder froh, dass ich nicht an der Kasse sitzen muss.
ZitatOriginal von Babyjane
Reine Vorsichtsmaßnahme? Oder war die Wolke doch nicht so ungiftig wie die ganze Zeit gesagt wurde?
warten bis die Waschmaschine fertig ist, neu beladen, aufhängen und dann wieder Fußbodenleisten an total krummen Wänden befestigen.
ZitatOriginal von Nikana
Nee, darüber rege ich mich nicht auf, ich rege mich eher über das "wie" auf. Unglaublich, wie die Leute heute teilweise den Supermarkt gestürmt haben. Sind von einem Eck ins nächste gerast, als ob sie Angst hätten, dass ihnen gleich jemand etwas wegschnappt (dabei war von allem genügend da!), und haben dabei auch gleich mal anderen Kunden den Einkaufswagen in die Hacken gerammt. Mich irritiert das immer wieder, dass sich viele Menschen vor einem verlängerten Wochenende relativ unzivilisiert verhalten. An solchen Tagen bin ich auch immer wieder froh, dass ich nicht an der Kasse sitzen muss.
Ja so war das hier auch. Dann noch heute schönes Wetter und Urlaubszeit, dh. die bummeln so: "Ich fahre mal soooo langsam, da ja die Berge die nächste Zeit abhauen könnten" Man kann sie ja schliesslich auch unterm flotten fahren ja auch sehen
Parkplätze? Fehlanzeige. Da ja manche meinen sie müßten gleich 2 nehmen
Gott sei dank habe ich mir eingebildet nur Fische zu kaufen (aber das war genauso Stress), da ich genug an Lebensmitteln besitze um durch Ostern zu kommen
Ähm... falscher Fred
@ Bouquineur,
reine Vorsichtsmaßnahme, weil wir ja nonstopp am Brandherd standen, will das Land sich absichern, daß dann eventuelle "Folgeschäden" auch von Ineos und nicht der Heilfürsorge gezahlt werden.....