....rumlungern und mich langweilen und mit mir hadern, ob ich der immer noch rolligen Lili den Hals umdrehe oder sie aus dem Fenster werfe....seufz.
(Also ich mein das Biest bekommt nun schon die Pille, langsam sollte sie mit ihrem Po in die Luft strecken und rummeckern fertig sein)
Kastrationstermin ist nächste Woche, wenn das bis dahin so weiter geht, lauf ich Amok....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Arme Jane, arme Lili. Ihr habts aber auch schwer. Ist ja bald nächste Woche.
Ich eule gerade und versuche wach zu werden, irgendwie macht mich dieser ständige Wetterumschwung ganz Banane.
-
Darum beten, daß mein saumüdes Kind endlich die Kurve kriegt und einpennt!
-
Spagetthi kochen und nebenher den neuesten Teil des "Killerclubs" anhören.
-
...auf das Religionsabitur lernen und zwischendurch ein bisschen eulen.^^
-
.. eulenderweise meinen St Patricks- Kater auskurieren und mich fragen, warum gebratener Reis nachts und betrunken besser schmeckt als morgens und verkatert...
-
Ich durchforste gerade die Jugendbuchthreads nach einem Ostergeschenk für meine Tochter
-
darauf warten, daß mein SAP endlich fertig wird und ich nach Hause gehen kann.....
-
Fußball gucken.
Bayern gewinnt. Hurra.
-
Zitat
Original von Dagmara06
Bayern gewinnt.
Stimmt
ZitatOriginal von Dagmara06
Hurra.Stimmt nicht
-
Zitat
Original von streifi
darauf warten, daß mein SAP endlich fertig wird und ich nach Hause gehen kann.....Schweiß, Angst und Pannen?
Software Aus Polen? -
Ich guck nebenher "Seite an Seite" - ein toller Film!
-
Habe gerade mein Bookcook mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und warte, bis der Export meiner 3150 Datensätze in die txt-Datei fertig ist.
-
Ich frage mich gerade, was heute mit den Eulen los ist...
Naja, ich schnappe mir jetzt mein Buch und gehe lesen.
-
[SIZE=7]Nein, ich weiß gar nicht was das ist ... Neid 3150!!. Und die Frau ist (wieviel sagt man bei einer Dame nicht) deutlich jünger als ich....[/SIZE]
-
Zitat
Original von beowulf
[SIZE=7]Nein, ich weiß gar nicht was das ist ... Neid 3150!!. Und die Frau ist (wieviel sagt man bei einer Dame nicht) deutlich jünger als ich....[/SIZE]3160 um genau zu sein. Und das sind noch nicht alle und es sind ungefähr 3770 Tage
-
<-- ist auf dem Weg ins Bett
-
...bin grad heimgekommen, krieche jetzt in die Badewanne und dann düse ich zum Kurs für die Studiumsvorbereitung....
-
Auf Cheffe warten und mich dabei ärgern, dass vor meinem Bürofenster (das wohlgemerkt im 1. OG ist) irgendwelche Elektriker herumwirken und mir ständig auf die Finger gucken!
-
Ein Stück Plunder essen, Tee trinken, und danach die Taschen für die Kur packen, die Kids sind bei meiner Oma- so habe ich fein Ruhe dafür (werd mich beeilen, damit noch Lesezeit übrig bleibt *g*).