Wo wirds 18 Grad? Auch in NRW *obitto
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Wo wirds 18 Grad? Auch in NRW *obittoIn Ba-Wü ... Keine Sorge, ich schick dann 1/2° nach NRW. Großzügig, gell?
-
Das wäre gut dann kommen wir hier wohl so auf 10°.Immerhin
-
Frühstückspause und lesen.
-
Versuchen die Augen aufzubehalten ich bin mal wieder krank.
Ich will nicht krank sein.
-
Meine Mutter gleich von der Arbeit abholen :motorrad,
dann Geburtstag vom Vater "Feiern"
@oemchenlie: Das hatten wir doch schon mal ... :
-
Ich bin beim letzten wäschewaschen, und hoff, es wird bis morgen trocken, denn...
:wowich fahr das erste mal in meinem leben auf KUR
:gruebeldas ist für mich eine klare alterserscheinung
also keine vermisstenanzeige aufgeben, wie das letzte mal: ich lieg jetzt eine woche in schlammpackungen, und wenn ich aus den schlammlöchern retour bin werd ich mich vermutlich bis ostermontag in die computerlose verbannung zu meiner näheren verwandtschaft begeben... -
Zitat
Original von Bellamissimo
@oemchenlie: Das hatten wir doch schon mal ... :
Nein keine Spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze, bitte.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein keine Spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze, bitte.
Ich kann das sehr gut das Spritzen
Und wenn du brav bist, dann bekommst du zur Belohnung Spiel, Spass und Spannung -
Nö Nö Nö
-
Guck auf arte grade einen Bericht über Vera Brühne. sehr interessant
-
@ Magna Mater: Die Einschläge kommen näher Ich wünsche Dir gute Erholung
@ Oemchenli: Gute Besserung
@ Kyara: Vielen Dank nochmal
Ich bin, obwohl ich in der letzten Nacht nicht allzuviel Schlaf bekommen habe, jedenfalls nicht meine gewohnten 8 (+) Stunden, nach 7 Stunden Schlaf hellwach gewesen. Senile Bettflucht nennt man sowas, glaube ich
-
Erst mal Kaffee trinken, anschließend Haare waschen & dann mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen anfangen.
-
Eulenfrühstück.
@ Oemchen: Gute Besserung. Du rufst aber auch wirklich immer zu laut HIER.
-
Zitat
Original von oemchenli
Guck auf arte grade einen Bericht über Vera Brühne. sehr interessantOh Mann.....das hätte ich mir auch gerne angeschaut. Bin ja selber schuld, ich gucke kaum mehr ins Programmheft.
Oemchenli, könntest Du darüber berichten, zu was für einem Schluss die gekommen sind bei diesem Bericht, eher auf "schuldig" oder auf "nicht schuldig" ?????
Ich gucke dann hier mal wieder rein in nächster Zeit....wenn ich es nicht vergesse
-
Ich glaube, zu Vera Brühne gibt es nächste Woche einen Zweiteiler.
Und zwar am 21. und 22.3. um jeweils 21:45 Uhr in der ARD.
-
Wow Geli, das ist aber lieb von Dir.... danke.
Ich habe mir Dein Posting grad ausgedruckt und an den Kühlschrank "magnetisiert" .....das MUSS ich einfach sehen!!
-
Eulen, mich am schönen Wetter freuen und mich mental aufs Arbeiten einstellen...
-
Zitat
Original von Joan
Oh Mann.....das hätte ich mir auch gerne angeschaut. Bin ja selber schuld, ich gucke kaum mehr ins Programmheft.
Oemchenli, könntest Du darüber berichten, zu was für einem Schluss die gekommen sind bei diesem Bericht, eher auf "schuldig" oder auf "nicht schuldig" ?????
Ich gucke dann hier mal wieder rein in nächster Zeit....wenn ich es nicht vergesse
Auf gar keinen, im nachhinein haben die festgestellt das sie bei der Beweisführung gar nicht hätte verurteilt werden dürfen.
Aber wenn du mich fragst ob sie schuldig oder unschuldig ist.
Ich weiß es nicht.Hm wenn ich das nicht vergesse werde ich den 2teiler auch angucken.
-
Kaffee trinken, rauchen und eulen, dann werde ich gestärkt zum Arbeiten gehen.