Eulen, chatten, Bilder vom WE sortieren und teilweise verschicken.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Immerwieder die arbeit in der Buchhaltung (Monatsabschluss) abbrechen müssen, weil Kollegin wieder was will und ich dann an Azbines Platz sitzen muss, damit sie weg kann.
-
Artig mein Asthma auf dem Sofa auskurieren, mit Meg chatten, Prinzenrolle knabbern, Roiboos trinken, eulen und den Geisterfahrer lesen. Von allem ein bißchen.
Mein Mann hat grad mit mir geschimpft, dass ich rumrödel obwohl ich kaum Luft hab. Da bin ich doch mal artiges Eheweibchen und hör auf meinen Mann- und machs mir mal ganz gemütlich auf dem Sofa und lese hemmungslos ein Buch :-]. -
Im Eulenforum rumspeeden und mit Ronny mitgröhlen "Sierra madre del Suuuuuuuuuuuur...."
-
Oh neeeee jetzt hab ich das Ding die ganze Zeit im Ohr
"Geisterfahrer" lesen und gleich mal Abendbrot machen.
-
Ich ruh mich jetzt aus und eule von.
Erde einkaufen
Pflanzen umtopfen
sauber machen
Wäsche waschen mit Hilfe meines Mannes
und 17 Bwerbungsanschreiben fertigen und ausdrucken -
Immer noch im Forum rumspeeden und mit Ronny mitgröhlen, doch diesesmal ist es: Kleine Annabell.....lalalalaaaa
-
Rumeuelen und warten, dass es später wird, weil ich zur Lesung will und vorher nicht mehr nach Hause fahre...
-
-
Ausruhen nach haufenweise Wäsche waschen, bügeln, einkaufen und bißchen rumeulen. Hab seit 2 Tagen Urlaub und bin nur am rumrödeln. Damit ist jetzt Schluss.
-
Ich eule rum und drücke mich noch ein wenig vor dem Bügeln.
10 Hemden hängen hinter mir und ich spüre ihre vorwurfsvollen Blicke in meinem Rücken.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich eule rum und drücke mich noch ein wenig vor dem Bügeln.10 Hemden hängen hinter mir und ich spüre ihre vorwurfsvollen Blicke in meinem Rücken.
....hänge sie ins Nebenzimmer, da sehen sie dich nicht...
-
...meine nach mir schreienden Bügelberge ignorieren....
-
Zitat
Original von beowulf
....hänge sie ins Nebenzimmer, da sehen sie dich nicht...Vorhin hingen die sogar noch ein Stockwerk tiefer - aber ich konnte ihr Genörgel nicht mehr mit anhören. Jetzt gucken sie wenigstens bloß.
-
Wenn sie nicht aufhören, zu nörgeln, drohe ihnen mit dem Altkleidersack. Oder noch besser: halt sie Mr. Bat an die Ohrmuscheln. Aber wahrscheinlich ist der gegen diese Geräuschkulisse völlig immun.
-
Das ist wenigstens eine Drohung, die sie verstehen.
Meinen beiden rolligen Katzen kann ich noch so mit dem Tierarzt drohen - die wissen, dass es leere Drohungen sind und schreien munter weiter. Und ich bin noch mindestens bis Freitag 24/7 dem Geplärr ausgeliefert.
-
Ich chatte mit Katja und beruhige mich langsam etwas. Daneben eule ich noch und esse erstmal was.
-
Zitat
Original von Meg
Ich chatte mit Katja und beruhige mich langsam etwas. Daneben eule ich noch und esse erstmal was.Was hat dich denn sooooooooo aufgeregt?
OT:
Law & Order schauen -
...ich frische mein Wissen über Lkws auf, darf morgen meinem Chef einen Schnellkurs geben, nach Möglichkeit so, daß es so aussieht, als wüßte er schon alles.....puuuh wird schwer.
-
Im TV läuft grade "Solange es Menschen gibt" das schau ich
hach herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich schööööööööööööön