Ne alte Folge "Lindenstraße" gucken.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ne alte Folge "Lindenstraße" gucken.Obwohl ja alt bei der Lindenstraße sehr weit gefächert ist
-
Zitat
Original von BloodyMary
Obwohl ja alt bei der Lindenstraße sehr weit gefächert ist
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alt, die haben gerade Silvester ins Jahr 1994 gefeiert.
Tee trinken und gucken wat so los ist hier.
-
Ich befühle und bestaune mein WIchtelpäckchen....
-
wirst du es wohl ausser Reichweite legen Lese-Maus:lache ....sonst ist vom ganzen befühlen und staunen plötzlich ein Loch drin...und dann:rofl
-
Ich schiebe den irgendwann unvermeidlichen Gang zum CoOp so lange heraus, bis der Hunger zu gross ist und die Kippen endgültig alle sind.
Seufz.
Während ich das tue, liege ich mit Buch vor der Nase auf der Couch und gucke ab und zu hier vorbei... -
Zitat
Original von Melmarsmile
wirst du es wohl ausser Reichweite legen Lese-Maus:lache ....sonst ist vom ganzen befühlen und staunen plötzlich ein Loch drin...und dann:rofl
Ja, ich denke es ist besser wenn ich es weglege. Nicht das nachher schon ausversehen, der Umschlag auf ist und das Buch gelesen. -
Werde jetzt meine Jodi Picoult, "19 Minuten" zuende lesen und mir dann ein neues Buch aus dem SUB/RUB suchen.
-
ich spiel gerade mit dem feuer sozusagen^^ ich LIEBE kerzen, kann gar nicht genug haben
-
Hab grad bei Lili unterm Bauch ne kahle Stelle entdeckt und versuch sie nun so abzulenken, daß ich mal gucken kann, klappt aber nicht so richtig....
-
Ich hab grad meine Steuererklärung zusammen gebastelt, dementsprechend sieht es jetzt hier aus, überall liegen Papiere herum, damit ich das nicht mehr sehen muß geh ich jetzt baden!
Edit:
Und jetzt handel ich grad die Modalitäten mit dem Herrn ZV bezüglich eines Essens aus, vorher Kino oder nur DVD... hehe... -
...einfach nur dankbar dafür sein, dass unsere Tochter gestern soviele Schutzengel hatte...
-
"Sex and the City" gucken...
-
Zitat
Original von Katja
...einfach nur dankbar dafür sein, dass unsere Tochter gestern soviele Schutzengel hatte...Huch, das klingt ja nicht gut. Was ist denn passiert??
-
Eulen und versuchen, dabei wach zu werden.
edit: Wir fahren gleich zur Einweihungs/Geburtstagsfeier unseres lokalen Radiosenders und da will ich nicht so verschlafen hin.
-
Mal wieder eine Online-Schulung für Amazon-Gutscheine machen...
-
Ich war grade zusammen mit meggi auf der nachtburg beim natternkopf und machs mir jetzt mit nem kaffee gemütlich..draußen schüttets mal wieder...
-
Streifi: Ich hatte sie nur ca. 2 Min. aus den Augen gelassen um Paprika zu waschen, da kam sie aus dem Wozi gelaufen und sagte sie hätte getrunken und hielt mir eine leere Flasche Salbutamol hin (Inhalaiertropfen die beide Kinder bei Asthma inhalieren müssen). Sie hat davon 7 ml getrunken, und ist Hals über Kopf ins KH und lag 4 Std. da auf Intensiv. Die Ärzte rannten nur im Dauerlauf, telefonierten wegen ihr mit Berlin, und ich hab einfach nur Panik geschoben, weil sie ständig davon redeten, dass diess Medikament in dieser Dosierung schwere Herzprobleme auslösen kann, und sie dann sofort handeln müßten...Du kannst Dir nicht vorstellen was mein Mann und ich für eine Panik geschoben haben. Gott Dank ging es ihr selber aber die ganze Zeit ziemlich gut, und sie hat auch sehr schnell als Gegenmittel Kohletbl. im Joghurt genommen. Zum Glück, denn der Arzt stand schon hinter uns und wollte eine Sonde dafür schieben, weil es sehr schnell in ihren Körper mußte.
Bei uns sind ALLE Medikamente im Apothekenschrank VERSCHLOSSEN. Nur da unser Sohn derzeit 3x tgl. damit inhalieren mußte, hatten wir sie unten gehabt. Hoch, aber Kinder kommen leider überall dran :cry. Gott Dank hat mir kein Arzt auch nicht der Kia gestern Vorwürfe gemacht (hab ich selbst schon genug getan). Ich werde aber den Hersteller anschreiben, denn Salbutamol hat KEINEN Sicherheitsverschluss...nicht das es noch einem Kind geht wie Lilli dem evtl. nicht so schnell geholfen werden kann... -
*auf eine PN von Katja warten und grad den Grund erfahren, warum die nicht gekommen ist*
Ansonsten geh ich jetzt baden, muß gleich zur Arbeit und halte Lili davon ab an ihre Exzem zu lecken... seufz...
-
Oh man Katja, da hat deine Kleine ja wirklich einen ganz großen Schutzengel gehabt:knuddel1 . Gott sei dank hat sie das alles ganz gut verpackt. Bin ja selber Mutter eines kleinen Zwergs und kann mir gut vorstellen was ihr da gestern durchlitten habt. Manchmal passieren genau in den Sekunden in denen man nicht auf die Kleinen aufpasst, genau solche Dinge...und man kann nicht immer und jederzeit alle Gefahren ausräumen:knuddel1