ZitatOriginal von oemchenli
Ich schick meinen Mann grad ins Bett.
Genau das mache ich jetzt auch
ZitatOriginal von oemchenli
Ich schick meinen Mann grad ins Bett.
Genau das mache ich jetzt auch
Das war gestern.
Ich werde jetzt nach dem Eulen ins Bettchen gehen und erstmal Schlafen. Denn die nächste Nachtschicht wartet auf mich.
Tee trinken und mit Meg chatten :-].
Eulen, Actimel trinken und mit Katja chatten.
Ein Stückchen von meinem Geburtstagskuchen essen, Französich-Vokabeln lernen, und mich über meinen PC ärgern...
Ich beschäftige mich gerade mit den toxikologischen und neurobiologischen Grundlagen der kriminellen K.O.-Mittelbeibringung. Sehr spannend.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Ich beschäftige mich gerade mit den toxikologischen und neurobiologischen Grundlagen der kriminellen K.O.-Mittelbeibringung. Sehr spannend.
Verstehe leider nur Bahnhof
Ich meinerseits schmiere mir Fusscreme ins Gesicht
ZitatOriginal von Joan
Ich meinerseits schmiere mir Fusscreme ins Gesicht
Ich habe mir vorgenommen an meiner Hausarbeit zu schreiben, denn morgen fahre ich für 4 Tage zu Nordsee und das muss ich mir noch schnell verdienen.
eulen und die Ruhe geniessen, weil der Zwerg gerade Mittagsheia macht:-]
Ausruhen von der Hausarbeit die weniger Arbeit denn mehr Entsorgung der Uraltbestände in den Wäscheschränken die man das letzte Mal vor ... ach ich weiß nicht gesehen hat.
Dat oemchen schmeißt dat alles raus dann ist wieder Luft im Schrank.
Ich ignoriere gerade erfolgreich, was alles erledigt werden muss, lausche mit halbem Ohr einer Folge Law & Order in der Glotze und überlege, ob ich nun Bügeln oder Staubsaugen schlimmer finde...
ich hab mich mal schon wohlweislich für den zweiten Prüfungsantritt angemeldet, obwohl ich den ersten noch nicht hatte. Aber sicher ist sicher.
Weiters überleg ich grad ob ich heut lieber Ruccola oder Karottensalat esse. Mh.
Ich hab gerade ein Akt gemalt was ich dann vergrößere damit ich es auf eine Leinwand übertragen kann. Sie wird dann als Giraffe gestalltet.
Mh.. bedenke das ich eigentlich in der Arbeit sitze
DAS würd' ich jetzt gern sehen!
Ich für meinen Teil habe Ignoranz gegen Staubsauger getauscht, die Bügelwäsche zumindest ausser Sichtweite geräumt und überlege ernstlich, mich mit nem Pub- Besuch zu belohnen...
Mh.. ich grüble eh noch über den Hintergrund des Bildes.
Ein Tigerakt hab ich dafür schon feritg
Edit:
Und ich muss immer noch ne halbe Stunde in der Arbeit sitzen.
Der Pub verliert an Reiz, viel lieber würd' ich jetzt Bilder gucken
Dann musst du bei den Kunstwerken gucken
Aber gerade gefällt es mir net...
Mir aber!