1 Mio kann man gewinnen hat der Mann vom Casting gesagt....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mit meinem schatz und unseren katzen auf der couch hocken, eulen und fersehen...
-
@BJ: Steuerfrei?
In den USA muss man ja alle Gewinne versteuern.
-
Hm...kenn mich da nicht aus, aber glaube nicht, daß man da Steuern drauf zahlen muß
-
@ BJ: Dann berichte mal, wie es gelaufen ist.
Ich geh jetzt ins Bett, ich muss ausgeschlafen sein, denn morgen ist Abschiedsparty für Freunde, die Deutschland verlassen. Die sollen uns doch nicht vergessen.
-
@geli
schlaf gut
-
Ich sitze hier und hoffe, dass das Terrassendach nicht wegfliegt.
-
Kann nicht mehr schlafen - und gleich les ich "Die Kosakenbraut" weiter....
-
Ich sehe mir Sketche von "A bit of Fry and Laurie" bei youtube an und kipp fast aus den Latschen vor Lachen.
-
Ich habe alle Hände voll zu tun, die Kätzchen zu beruhigen, hier blitzt und krachts in einer Tour...aber das Terrassendach ist noch da.
-
@ Nachtgedanken mußte ich heute morgen auch, die hatten so Angst, seufz.
-
noch ein bisschen eulen und dann den Wischmop schwingen:wischen und dabei hoffen das das Gewitter einen großen Bogen um uns macht
-
Kaffee trinken und überlegen, ob es sich jetzt lohnt, die Straße zu fegen. Irgendwie habe ich immer wieder das unfassbare Glück, genau dann "Kehrwoche" zu haben, wenn es draußen unfassbar stürmisch ist. Da sieht es fünf Minuten nach dem Fegen wieder so aus, als ob nie jemand etwas getan hätte.
-
auf Arbeit sitzen und warten das ich endlich Wochenende habe!
Konnte heute noch nicht mal ausschlafen... -
Cappuchino trinken und eulen, bevor ich zur Arbeit muß...
-
Eulen und mir eine zweite Leselotte kaufen... zur Belohnung, weil ich heute eine Hausarbeit fertig geschrieben habe
-
Eulen, WebRadio (Highveld aus Johannesburg) hören und ein Brownie genießen.
-
Tee trinken, freuen das wir bis auf eine alle fürs Klassentreffen haben und "Salto Mortale" gucken.
-
Havreflarn futtern, bis mir schlecht wird, lange wirds nicht mehr dauern...
-
Zitat
Original von Lilli
Havreflarn futtern, bis mir schlecht wird, lange wirds nicht mehr dauern...Mensch mach das nicht ist doch schade wenns wieder zurück kommt.