Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Melmarsmile

PS: was bedeutet eigentlich dein Nick? :gruebel

Nix aufregendes, hab meine Omi sehr lieb gehabt und da sie schon im Himmel ist(und da ist sie ohne Zweifel) dachte ich gut machste ein oemchen.

Aber bei einer anderen Sache war das schon vergeben und da kam dann oemchenli.

Fretig :wave

• :heisseliebe Das find ich eine schöne Idee für einen Nick

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Ich hab gerade Kirschwein abgezogen... und ein Glas davon getrunken... gut, dass ich keinen Alkometer habe ... ich wills gar nicht wissen, wie viele Umdrehungen das Gesöff hat, Es schmeckt und es ist feiner Dessertwein geworden ... aber wie soll ich jetzt noch arbeiten???

• Zitat

Original von licht
    Ich hab gerade Kirschwein abgezogen... und ein Glas davon getrunken... gut, dass ich keinen Alkometer habe ... ich wills gar nicht wissen, wie viele Umdrehungen das Gesöff hat, Es schmeckt und es ist feiner Dessertwein geworden ... aber wie soll ich jetzt noch arbeiten???

Das ist nicht gut.
    Das ist ganz und gar nicht gut,
    dass Jena sooo weit weg ist.
    Sonst wäre ich gerne behilflich gewesen und wäre mit meinem Alkoholmeter und/oder dem Vinometer bei dir zwecks Bestimmung des Allohohlgehaltes erschienen (und um eine Qualitätskontrolle vorzunehmen). :grin

B.t.w. Schon mal Bier selbst gebraut?
    (!!! Zollvorschriften beachten!!!)

• Ich lade grad mein Steuerprogramm runter und versuche mich um die Erstellung meiner Steuererklärunge zu drücken, außerdem grübel ich, wen ich als Partner mit zum Quizshowcasting nehme.... :gruebel

Außerdem simse ich seit ner Stunde mit dem im Skiurlaub befindlichen Zeitvertreib und um dem Ende zu bereiten gehe ich jetzt baden und steck das Handy unter die Matratze vom Bett.... :-] :lache

• Klampter spielen.

Dichtungsring am Waschbecken ist kaputt. Jetzt sind die Rohre auseinander gegangen dass das Wasser ausläuft. Azubine holt einen neuen.

Ein Pisoar bei den Herren läuft das Wasser total langsam ab.

:rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich lade grad mein Steuerprogramm runter und versuche mich um die Erstellung meiner Steuererklärunge zu drücken, außerdem grübel ich, wen ich als Partner mit zum Quizshowcasting nehme.... :gruebel

Ich, ich , ich

Ich mach deine Steuererklärung und du nimmst mich mit zum Quiz..ich weiß wirklich viel !!
    Also wo soll ich hinkommen? :grin

• ist wirklich bissel weit, aber der Wein wird genial!!
    aber ich versteh nicht, warum Zoll, wenn ich hier bei mir Bier brauen mag???

• :lache
    Alex ist ein mediengeiles Kameraluder? Wow, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. :rofl
    Meine Steuererklärung darfst du gerne machen.... seufz.

Du kommst allerdings zu spät, mein Schwesterchen hat für Sonntag zugesagt....
    Allerdings gehts auch weniger darum etwas zu wissen, als mehr darum, einzuschätzen, was andere wissen, wenn ich das richtig verstanden habe.... (Sonst hätte ich auch eher meine Mutter oder meinen Onkel mitgenommen, um halt alle Altersklassen abzudecken, aber so hab ich halt mein Schwesterchen dabei, da machen wir dann optisch ordentlich was her, vielleicht hilft das beim Casting... hehe) :chen

• Zitat

Original von Sweety
    ...vollgefressen vor dem PC sitzen, Feierabendbier trinken, Eulen und auf die GG´s warten!

das erste unterschreib ich, das zweite ist ein Veneziano, das dritte passt wieder und das vierte: mich von fünf Stunden Infostand heute erholen.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Babyjane
    Was sind denn GG`s?
    Göttergatten? 1. warum hast du mehrere? 2. Warum das S? :gruebel

Die Gilmore Girls mein ich natürlich! Wer kann schon mehrere Göttergatten ertragen :grin

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• am Rechner meiner Mutter sitzen, eulen und darauf warten, daß meine Kinder hinter mir einschlafen....

@BJ: Wenn es was wird mit der Quizshow sag bescheid, wann und wo wir Dich sehen können ;-)

• Zitat

Original von Babyjane

Allerdings gehts auch weniger darum etwas zu wissen, als mehr darum, einzuschätzen, was andere wissen, n

Ach so, na dann, ich wollte keine Kameraluder spielen, ich wollte Kohle gewinnen :grin

Aber wenn das so ist, dann kann deine Schwester auch die Erklärung machen..ph