und das in deinem beruf ... ist das nicht ne einfahrt??
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nö....da war Platz!
-
Zitat
Original von Melmarsmile
PS: was bedeutet eigentlich dein Nick?Nix aufregendes, hab meine Omi sehr lieb gehabt und da sie schon im Himmel ist(und da ist sie ohne Zweifel) dachte ich gut machste ein oemchen.
Aber bei einer anderen Sache war das schon vergeben und da kam dann oemchenli.
Fretig
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Nix aufregendes, hab meine Omi sehr lieb gehabt und da sie schon im Himmel ist(und da ist sie ohne Zweifel) dachte ich gut machste ein oemchen.
Aber bei einer anderen Sache war das schon vergeben und da kam dann oemchenli.
Fretig
Das find ich eine schöne Idee für einen Nick
-
Ich hab gerade Kirschwein abgezogen... und ein Glas davon getrunken... gut, dass ich keinen Alkometer habe ... ich wills gar nicht wissen, wie viele Umdrehungen das Gesöff hat, Es schmeckt und es ist feiner Dessertwein geworden ... aber wie soll ich jetzt noch arbeiten???
-
Zitat
Original von licht
Ich hab gerade Kirschwein abgezogen... und ein Glas davon getrunken... gut, dass ich keinen Alkometer habe ... ich wills gar nicht wissen, wie viele Umdrehungen das Gesöff hat, Es schmeckt und es ist feiner Dessertwein geworden ... aber wie soll ich jetzt noch arbeiten???Das ist nicht gut.
Das ist ganz und gar nicht gut,
dass Jena sooo weit weg ist.
Sonst wäre ich gerne behilflich gewesen und wäre mit meinem Alkoholmeter und/oder dem Vinometer bei dir zwecks Bestimmung des Allohohlgehaltes erschienen (und um eine Qualitätskontrolle vorzunehmen).B.t.w. Schon mal Bier selbst gebraut?
(!!! Zollvorschriften beachten!!!) -
Zitat
Original von Melmarsmile
Das find ich eine schöne Idee für einen Nick
Danke, ich bin übrigens überall im Net dat oemchenli.
-
Ich lade grad mein Steuerprogramm runter und versuche mich um die Erstellung meiner Steuererklärunge zu drücken, außerdem grübel ich, wen ich als Partner mit zum Quizshowcasting nehme....
Außerdem simse ich seit ner Stunde mit dem im Skiurlaub befindlichen Zeitvertreib und um dem Ende zu bereiten gehe ich jetzt baden und steck das Handy unter die Matratze vom Bett....
-
Klampter spielen.
Dichtungsring am Waschbecken ist kaputt. Jetzt sind die Rohre auseinander gegangen dass das Wasser ausläuft. Azubine holt einen neuen.
Ein Pisoar bei den Herren läuft das Wasser total langsam ab.
-
Also wenn ihr schon Klemptner spielt dann dreht man vorher das Wasser ab.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich lade grad mein Steuerprogramm runter und versuche mich um die Erstellung meiner Steuererklärunge zu drücken, außerdem grübel ich, wen ich als Partner mit zum Quizshowcasting nehme....Ich, ich , ich
Ich mach deine Steuererklärung und du nimmst mich mit zum Quiz..ich weiß wirklich viel !!
Also wo soll ich hinkommen? -
Zitat
Original von Whisky
Das ist nicht gut.
Das ist ganz und gar nicht gut,
dass Jena sooo weit weg ist.
Sonst wäre ich gerne behilflich gewesen und wäre mit meinem Alkoholmeter und/oder dem Vinometer bei dir zwecks Bestimmung des Allohohlgehaltes erschienen (und um eine Qualitätskontrolle vorzunehmen).B.t.w. Schon mal Bier selbst gebraut?
(!!! Zollvorschriften beachten!!!)ist wirklich bissel weit, aber der Wein wird genial!!
aber ich versteh nicht, warum Zoll, wenn ich hier bei mir Bier brauen mag??? -
...vollgefressen vor dem PC sitzen, Feierabendbier trinken, Eulen und auf die GG´s warten!
-
Alex ist ein mediengeiles Kameraluder? Wow, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Meine Steuererklärung darfst du gerne machen.... seufz.Du kommst allerdings zu spät, mein Schwesterchen hat für Sonntag zugesagt....
Allerdings gehts auch weniger darum etwas zu wissen, als mehr darum, einzuschätzen, was andere wissen, wenn ich das richtig verstanden habe.... (Sonst hätte ich auch eher meine Mutter oder meinen Onkel mitgenommen, um halt alle Altersklassen abzudecken, aber so hab ich halt mein Schwesterchen dabei, da machen wir dann optisch ordentlich was her, vielleicht hilft das beim Casting... hehe) -
Zitat
Original von Sweety
...vollgefressen vor dem PC sitzen, Feierabendbier trinken, Eulen und auf die GG´s warten!das erste unterschreib ich, das zweite ist ein Veneziano, das dritte passt wieder und das vierte: mich von fünf Stunden Infostand heute erholen.
-
Was sind denn GG`s?
Göttergatten? 1. warum hast du mehrere? 2. Warum das S? -
Zitat
Original von Babyjane
Was sind denn GG`s?
Göttergatten? 1. warum hast du mehrere? 2. Warum das S?Die Gilmore Girls mein ich natürlich! Wer kann schon mehrere Göttergatten ertragen
-
am Rechner meiner Mutter sitzen, eulen und darauf warten, daß meine Kinder hinter mir einschlafen....
@BJ: Wenn es was wird mit der Quizshow sag bescheid, wann und wo wir Dich sehen können
-
Zitat
Original von Babyjane
Allerdings gehts auch weniger darum etwas zu wissen, als mehr darum, einzuschätzen, was andere wissen, n
Ach so, na dann, ich wollte keine Kameraluder spielen, ich wollte Kohle gewinnen
Aber wenn das so ist, dann kann deine Schwester auch die Erklärung machen..ph