ausnüchtern
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ BJ: Das sind die besten Frisuren, die man auch noch selbst stylen kann und die dann auch noch perfekt sitzen.
@ Nikana: Lass es mit dem Zupfen, eine Bekannte hat dadurch schlafende Hunde geweckt.
@ Rosenstolz: Na toll, wir hatten dicke Wolken, gerade mal 10 Grad. Da magst Du noch von Sonnenschein schwärmen? Und es soll noch nicht wieder besser werden. Ich will auch Sonne.
Allerdings sind die ersten Störche schon von ihrem Winterausflug zurück, das gibt wohl keinen richtigen Winter mehr. Auch gut.
-
Drückt mir mal die Daumen.
Ich muß mir nen Platz für eine betriebliche Trainingsmaßnahme in einem Laden besorgen.
Und ich hoffe das ich nicht so lange suchen muß.
-
-
Daumen sind gedrückt - wird schon klappen.
Was für ein Laden soll es denn sein?Ich Eule gerade mal hier so rum und dann ach ich weis noch nicht, habe zu nichts Lust.
-
Handwerkerpause wg Mittagsruh.
Will ja kein Ärscher mitm Nachbarn. -
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Daumen sind gedrückt - wird schon klappen.
Was für ein Laden soll es denn sein?Ich Eule gerade mal hier so rum und dann ach ich weis noch nicht, habe zu nichts Lust.
Das ist eigentlich egal, Hauptsache ich kann reinriechen wie die heute ihre Bestellungen machen und welche Systeme sie verwenden.
Bis jetzt Fehlanzeige.
-
@ Oemchenli: *daumendrück*
On topic: Mich ägern.... Siehe Thread "Ich bin genervt, weil..."
-
Daumen drück für oemchenli
-
Danke ihr Lieben.
-
Ich eule und warte auf meine Tochter danach wird Tintentod weiter gelesen muss doch voran kommen
-
Multitasking ( oder so ähnlich )
" Nachts im Museum " gucken, eulen und gleich noch ein bisschen offline arbeiten...
-
gleich nach Hause fahren.... bamml.
-
Ich fahre jetzt nach Düsseldorf zu einem Interviewtermin für den Deutschlandfunk.
Jetzt kommt der Knaller, das Ganze findet im Landeskirchenamt statt...... Genau der richtig Ort für ein Interview mit mir..... -
vorm drücken
-
Mal gucken was hier so los ist dann muß ich mir für mein heutiges Mittag noch was besorgen.
Und das wichtigste meine Berwerbung hab ich abgeschickt.
-
uiii hier von mir späte aber ganz fest gedrückte Daumen oemchenli:fingerhoch
PS: was bedeutet eigentlich dein Nick?
-
@ BJ und... bist Du nun ne Heilige????
-
Ne, aber die haben mich ganz schief angeguckt, weil ich den Smart quer vors Tor gestellt hab.... mein Gott, da war halt Platz.