ZitatOriginal von melanie
Sind nun schon 27 Kilo weg seit letztem März.
Gratuliere! Das ist ja toll. Wie hast du das geschafft???
ZitatOriginal von melanie
Sind nun schon 27 Kilo weg seit letztem März.
Gratuliere! Das ist ja toll. Wie hast du das geschafft???
@ Geli
Ist selbst gestylt, überraschenderweise ganz einfach. Einfach nur nach vorne fönen, fertig. Beim Friseur, war ich Anfang der Woche.
Ab hab ich sie ja schon fast zwei Monate, allerdings etwas anders und einen Tick länger, das war immer ein heiden Aufwand, bis alles so lag, wie ich wollte.
Jetzt die Frisur ist super praktisch, ich bin nur gespannt, wie lange die Haare tatsächlich so rot sind. Bisher hat sich nichts wirklich raus gewaschen, aber mein Shampooschaum ist doch immer leicht orange wenn er ausgespült wird.
@ Topic
Ich räume auf und versuche meine Schmerzen in den Griff zu bekommen, das TV-Team tanzt hier gleich wieder an und wird dann mit zur Arbeit fahren, zur Zeit seh ich aber grauselig aus und ich kann kaum denken, so sehr tut mir das Dingsbums weh. seufz
Ich stelle gerade erstaunt fest, dass ich die gleiche Frisur (wenn auch nicht die gleiche Haarfarbe) wie Babyjane habe ...
Ansonsten versuche ich gerade, mir nach längerer Abwesenheit wieder einen Überblick über das Forum zu verschaffen. Gar nicht so einfach, ihr schreibt viel zu viel!
Welche Farbe ist es denn bei dir?
Natur, brünett mit 3 Grauen, bei denen ich gerade überlege, ob ich sie auszupfen soll. Ich befürchte ja, dass sie sich dann rächen und mit dreifacher Verstärkung wiederkommen ...
Ich hatte vor einigen Jahre auch mal knallrote Haare, hat aber nicht so ganz zu mir gepasst. Da muss man einfach der Typ dafür sein. Die jetzige Frisur finde ich übrigens auch sehr praktisch, die muss man so gut wie nicht Stylen und alles sitzt. Nur meine Brille passt nicht so recht dazu, finde ich. Aber da ich seit einem Monat überwiegend Kontaktlinsen trage, ist das auch kein Problem.
In Ruhe eulen, weil ich meine restliche family shoppen geschickt habe
Ich persönlich mag ja graue Strähnen sehr gerne und kann gar nicht verstehen, warum sich alle darüber aufregen, ich werd aber wohl keine grauen Haare bekommen, die Frauen Binder werden nicht grau, denen fallen die Haar aus....seufz.
Oh, du arme...
Aber vielleicht schlägst du ja etwas aus der Art...
Graue Strähnchen ok - aber nicht schon mit 30 oder so...
Meine Schwiegerma war wohl schon mit 30 oder so weiss...
Das wäre mir auch arg zu früh!
Ich habe seit Mitte 20 eine graue Strähne, die immer dicker wird und auf einer Pigmentstörung beruht, sich also partout nicht überfärben läßt... also steh ich einfach mal dazu...
Gegen eine dickere Strähne hätte ich kurioserweise auch nichts, aber die drei Haare sind ganz doof über den Kopf verteilt und sehen deshalb etwas seltsam aus, als ob da jemand drei dünne weiße Linien mit dem Lineal gezogen hätte. Wobei, wenn ich genauer darüber nachdenke, hat das auch wieder was ...
Überfärben will ich sie jedenfalls nicht, wegen drei Haaren mache ich mir den Aufwand nicht. Mein Bruder war übrigens mit 30 schon fast komplett grau, und ihm steht es auch sehr gut. Bei meiner Haarfarbe wird es etwas länger dauern, bis ich richtig ergraut bin. Wenn es in dem Tempo weitergeht wie bisher, kann ich nicht klagen. Das erste graue Haar habe ich mit ungefähr 25 entdeckt, die anderen beiden mit 29 ...
Ganz weiße Haare finde ich übrigens wunderschön. Beim Sender SWR (für Rheinland-Pfalz) gibt es eine Moderatorin, die auch schon mit ungefähr 30 ganz weiße Haare hatte, und sie sieht richtig toll damit aus. Mir fällt leider ihr Name nicht mehr ein, sonst würde ich mal ein Bild suchen. Leider ist es auch recht selten, dass die Haare wirklich ganz weiß werden.
Drauf warten, dass ich die beste Ehefrau von allen wecken kann..., sechs Stunden Zeitverschiebung sind doch sehr erheblich.
Ich finde, bei Männern ist es was anderes als bei Frauen.
Männer dürfen auch mit 30 schon grau werden...
Naja, das ist immer Geschmackssache. Meine Mutter hatte schwarze Haare und wurde auch recht früh grau. Sie mochte ihre grauen Haare, aber die Leute im Dorf haben sie immer schief angesehen und sie gefragt, wann sie denn nun endlich ihre Haare färbt. Als ob das eine Schande wäre oder so. Das fand ich schon ziemlich dämlich, wenn es ihr doch gefällt, kann es dem Rest der Welt egal sein, ob sie nun graue, rote oder grüne Haare hat.
Ich hab vorhin die 62. Umzugskiste eingepackt.In 8 Tagen kommt der
LKW und dann kann ich endlich die neue Höhle klar machen
So, aber jetzt erst mal nen Kaffee kochen, mein Lieblingsmensch liegt noch
in den Federn, aber Kaffeeduft weckt ihn für gewöhnlich.
Schöne Grüße
Zimtpferd
Mich vor dem packen drücken
Ich geh jetzt wieder auf den Balkon - weiterlesen.
Da ist es richtig heiss.
Ich mache mich gerade fertig - fahre mit einer Arbeitskollegin heute zum HIM Konzert. Richtig Lust hab ich (noch) nicht, weil ich nen Kater habe - gestern Geburtstagsparty mit Bowle.... *stöhn*
Ich lass mich mal überraschen, wie viele kreischende Weiber da rumhängen...
ch schmeiß grad ne Aspirin ein. Ich bekomm tatsächlich ne fetzen Grippe, jetzt wo mein Urlaub rum ist ! Na toll !
Muss heute Nachmittag unbedingt wieder fit sein, wir gehn zum Club !
Viel Spaß, Booklooker, unter den ganzen kreischenden Weibern, pack Kopfschmerztabletten und Ohrstöpsel ein.
Danke
Ich befürchte, das brauch ich auch