Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Rückenschmerzen ertragen....
ich will nach hause.
-
Nix!
-
Zitat
Original von Alexx61
Nix!
Das ist doch wohl der falsche Fred oder.
-
Zitat
Original von oemchenli
[
Das ist doch wohl der falsche Fred oder.
Nein, der Richtige -
Werde mich jetzt noch ein bisschen an meine Hausarbeit setzen und hoffen das ich gut voran komme.
-
ich werd jetzt dann mal fürs Wochenende einkaufen gehen.
-
Zitat
Original von oemchenli
WandtattooDie sehen ja nett aus! Auf google hätt ich eigentlich auch gleich kommen können
-
Ich glaube, ich mach heute abend dasselbe wie die Alexx!
-
BG zocken statt den Berling zu lesen.. und gleich schlafen gehen
-
ich betrachte meine neue noch rotere Haarfarbe und finds immer besser:
-
Sieht toll aus - ich mag rote Haare
Hast du selbst gefärbt oder beim Friseur?
Wenn selbst gefärbt, welche war es? -
Friseur, ich halt von dem Zeug aus dem Supermarkt nicht viel....
-
Hattest du mal schlechte Erfahrungen?
Ich nehme immer die von DM oder Schlecker oder so, weil ich jeden Monat nachfärben muss - das wäre reichlich teuer beim Friseur.
Außerdem brauch ich mittlerweile zwei Packungen... -
Ja, alle Haare gesplittert und allergische Reaktionen, da zahl ich lieber meine 80 Euro im Monat beim Friseur und hab meine Haare nicht kaputt.
Allerdings hab ich auch sehr sehr dünne Haare, da reicht schon ein scharfes Shampoo und ich hab Haarausfall. -
Da würde ich auch lieber zum Friseur gehen. Ich habe da glücklicherweise keine Last mit. Ich färbe schon seit 12 Jahren (weiss gar nicht mehr welche Original-Haarfarbe ich habe) und hab das einzige Problem, dass bei mir Tönungen die erste Wäsche nicht überleben.
Ich wollte mal die Haare schwarz tönen, am nächsten Tag war alles weg. -
Ich freu mich gerade für die Perückenhersteller, die an Euch mal viel Geld verdienen, wenn eure natürlichen Haare endgültig an der vielen Chemie verstorben sind
-
Siehst du - für irgendwen muss das ja gut sein
-
Wow, BJ, das sieht klasse aus. Der Haarschnitt ist auch toll, hast Du den schon länger? Und ist das Foto frisch nach dem Friseurbesuch entstanden oder hast Du es schon selbst gestylt?
Ich frühstücke und fahre gleich zum Flohmarkt.
-
Guten Morgen,
ich mach das Gleiche wie Geli.
Frühstücken und Flohmarkt.Außerdem freu ich mich wie ein Schneekönig, da ich mich gerade wieder Gewogen hab (jeden Samstag) und wieder 1 Kilo weg ist ! Sind nun schon 27 Kilo weg seit letztem März.