Oh, das ist natürlich blöd. Dann hilft nur eins, bei längeren Texten, immer erst in ein Textprogramm kopieren bevor man auf "Antwort erstellen" klickt (das mach ich bei Rezis noch zusätzlich, da ich ja eh die Rechtschreibprüfung nochmal drüber laufen lass).
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Oh, das ist natürlich blöd. Dann hilft nur eins, bei längeren Texten, immer erst in ein Textprogramm kopieren bevor man auf "Antwort erstellen" klickt (das mach ich bei Rezis noch zusätzlich, da ich ja eh die Rechtschreibprüfung nochmal drüber laufen lass).
ja, meistens mache ich das, d.h. meistens schreibe ich längere Texte erst im Textprogramm. Aber ausgerechnet gestern habe ich es nicht gemacht. :-(Typisch. Aber vielleicht kriege ich den Text ja heute oder morgen nochmal zusammen ... -
Ich genieße meinen Urlaub. Endlich in Ruhe eulen und nicht abends zwischen essen, aufräumen und diversen Abendaktivitäten.
Eigentlich wollte ich - mal wieder lesen - aber seit Montag hab ich kein Buch mehr angefasst...
-
Kochen und nebenbei eulen
-
Essen und nebenbei eulen
-
Zitat
Original von oemchenli
Essen und nebenbei eulendauert bei mir auch nicht mehr lang...
-
Zitat
Original von Gissi
dauert bei mir auch nicht mehr lang...
Ich habe fertig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe fertig.
Ich hatte fertig um 14:30
Musste erst mal Verdauungs-schläfchen halten.
Welch ein Luxus am freien Tag. -
War jetzt lang nicht da. Ich mache nämlich grad ein Praktikum beim Veterinäramt.
Ist schon interessant...Aber nun bin ich erstmal am Entspannen, bisschen Internet, bisschen Fernsehen
-
Ich geh jetzt duschen und dann werde ich mit einer Meute Kinder in den Wald zu einer Schnitzeljagd aufbreichen.
Der Herr Patenkind hat sich die Lieblingstante als Begleitung gewünscht, ich hab mal Ohropax und Baldrian eingepackt, außerdem Seile und Knebel, falls die mir auf den Geist gehen, spielen wir Indianer, ich fessel die Blagen an den Baum und führe einen Regentanz darunter auf. -
Was macht denn dein Teil da was dir so weh tut?
Ist es besser geworden?
-
q Oemchen
Ne, einzig die Schwellung ist weg. Schmerz ist noch da, steh halt zur Zeit dauerhaft unter Dolormin/Paracetamol nächste Woche wird weiter gedoktort..... -
Ich habe gerade mein Wandtatoo an die Wand gemacht - geschafft und nun fange ich dann endlich mal mit der Freitagsatagirlrunde an - damit ich fertig bin, wenn mein Mann von der Arbeit kommt.
-
Ich bin gerade am Brot backen.
Mal schaun, ob es was wird
Und nebenbei werd ich jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin aus dem keller holen und noch ein wenig einpacken -
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich habe gerade mein Wandtatoo an die Wand gemacht - geschafft und nun fange ich dann endlich mal mit der Freitagsatagirlrunde an - damit ich fertig bin, wenn mein Mann von der Arbeit kommt.Was ist denn ein Wandtatoo? *neugier*
-
Wie immer - wollte lesen, bin mal kurz eulen gegangen und bin jetzt am Compi festgeklebt. Gleich kommt der Mann von der Arbeit und ich sitz immer noch hier.... tzztzz.... *kopfschüttel*
Aber heute abend hab ich richtig Zeit zum lesen. Wir haben mal nichts vor
-
Zitat
Original von Babyjane
q Oemchen
Ne, einzig die Schwellung ist weg. Schmerz ist noch da, steh halt zur Zeit dauerhaft unter Dolormin/Paracetamol nächste Woche wird weiter gedoktort.....Na dann biste ja mit der Meute Kinder abgelenkt.
-
Ein Wandtatoo ist wie ein Abziehbild was man an die Wand machen kann - ich habe es vorhin geknipst, nur noch nicht von der Kamera runtergeladen, dann zeig ich es gerne mal.
-
Das will ich aber auch mal sehen, Muffelinchen
-
Hmmm...sagt mir nichts. Auf das Foto bin ich gespannt - ist wohl mal eine andere Wanddekoration als nur ausmalen oder so
Klingt spannend