So hatte dann noch Zuckerbelastungstest.
Naja an der Schwelle des Todes bin ich noch nicht.
eulen und auf die Mittagspause warten... Man hab ich heut wieder eine Motivation auf der Arbeit!!!
ZitatOriginal von oemchenli
Willste nochmal schwanger werden? Kann mich an den letzten Zuckertest gut erinnern, gleich 1 Tag nach der Entbindung meines Riesenbabys.
Überlegen was ich zum essen will
ZitatÜberlegen was ich zum essen will
Dito.
Und mich freuen,dass Wochenede ist...Nicht,dass das so ein harmloses Wochenden mit viel lesen wäre,aber immerhin:Wochenende
ZitatOriginal von Heaven
Willste nochmal schwanger werden? Kann mich an den letzten Zuckertest gut erinnern, gleich 1 Tag nach der Entbindung meines Riesenbabys.
Nee meine Frau Doktor sagte das machen wir mal.
Und den Ultraschall wollte sie weil im U Eiweiß gefunden wurde.
Freu mich aufs Wochenende-und noch besser habe dann 2 Wochen Urlaub
Räume gerade meinen Schreibtisch auf. Heute war letzter Uni-Tag und nun sind Semesterferien. Habe drei Hausarbeiten zu schreiben, hoffe aber trotzdem jetzt wieder mehr Zeit zum Eulen und zum Lesen zu haben.
Latte trinken und rumeulen.
Gleich duschen gehen un ddanach raus bei diesem Wetter
Ich versuche geraden ne DVD zum laufen zu bringen.
Die DVD läuft ja, denn Ton hör ich ja schon. Aber der TV schaltet das Bild nicht um.
Sollte automatisch gehen.
Facharbeit schreiben und zwischendrin zur Entspannung eulen...
Ich kommuniziere mit meinem Schwager in Spe und wir versuchen etwas Familiäres im Netz zu recherchieren..... ist ganz spannend, mal sehen, was dabei herauskommt.
Jetzt hab ich mir zwei Folgen Sex and the City auf dem Notebook angeguckt, da dieser doofe DVDPlayer einfach nicht wollte.
Jetzt geh ich duschen und dann wird noch brav etwas mit dem Buchhaltungsprogramm gespielt. Man könnte es aber auch lernen nennen.
Und heut abend geht es noch ins Kion
und gerade gragt ich mich, wie an freiwillig sich immer wieder die Nägel verlängern lassen kann?
Nach dem duschen sind eine ab... Damit kann man doch gar nicht tippen! Außerdem wäre mir Nagelstudio geränne zu teuer und zu lästig....
Mit meinen Mitlernen darüber diskutieren,was wir denn nun lernen:Mathe oder Spanisch^^
Mir wäre am liebsten weder das eine noch das andere zu lernen und lieber nach draußen zu gehen und das schöne Wetter zu genießen
meine Flohmarktbeute waschen.
ZitatOriginal von melanie
meine Flohmarktbeute waschen.
Und, haste was besonders schönes ergattern können?
Der Lexware Buchhalter ist irgendwie doof...
Aber alles auch irgendwie nur gewöhnung... ich mag ihn trotzdem nicht
Hallo Blackcat,
ZitatUnd, haste was besonders schönes ergattern können?
ja hab ich.
Eine Barbie, 2 Ponies, 2 Wauzis, 1 Kassettenkoffer BB, ein Benjamin Blümchen Puzzle, tolle Obstlergläser mit Flasche, die toll in meine Wohnzimmerschrankvitrine passen und eine tolle Drachenuhr fürs Nachtschränkle.
@ Melanie
Du bist aber nicht schwanger oder?
@ Topic
Ich geh jetzt baden, morgen muß ich wieder arbeiten und zwar gleich um 4 h, heißt jegliche erlangte Erholung ist spätestens am Nachmittag wieder verduftet.....himmelherrgottsakra bin ich sauer!