Na das ist ja supi. Das mit dem Fisch finde ich süß.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also musst du weiter fleißig Beiträge schreiben, damit Leo immer den Fisch ansehen kann.
-
Na ich kanns zumindest versuchen.
-
@ Kyara:
Ich warte auch auf mein Essen, es gibt Milchreis. Dann werde ich hier den Schreibtisch um mich herum aufräumen, weil ich überhaupt keinen Platz mehr habe und mich dann mit meinem Buch verziehen.
-
Ich esse Mozarella, schaue "Goodbye Deutschland" und ärgere mich über diese naiven Möchtegern-Welteroberer, die meisten davon landen wahrscheinlich in der neuen VOX Sendung "die Rückwanderer" !
-
Zitat
Original von geli73
...und mich dann mit meinem Buch verziehen.Das werde ich auch gleich machen. Wer weiß, wann Bo heute nach hause kommt.
-
ich eule und yahooe nebenbei mit meinen Mädels:chen
-
Zitat
Original von Caia
Mir einen Gutschein von Amazon erarbeiten indem ich an einer online-Schulung teilnehme....Und bevor Fragen auftauchen, wo das geht, sorry, ist nichtöffentlich, nur für Mitarbeiter in Apotheken nach Akkreditierung durch Boehringer Ingelheim...
Mich gerade ärgern, das BI mich nicht angesprochen hat. Muss morgen unbedingt Unterlagen durchforsten...
-
Zitat
Original von Caia
Mir einen Gutschein von Amazon erarbeiten indem ich an einer online-Schulung teilnehme....Und bevor Fragen auftauchen, wo das geht, sorry, ist nichtöffentlich, nur für Mitarbeiter in Apotheken nach Akkreditierung durch Boehringer Ingelheim...
Ist es wenigstens mehr als 5 Euro, damit sich der Gutschein auch lohnt.
-
Zitat
Original von Lilli
Ist es wenigstens mehr als 5 Euro, damit sich der Gutschein auch lohnt.Jo... je nachdem, wie viel man macht, sammelt man Punkte und ab 75 Punkten gibt es Gutschein von 7,50 Euro aufwärts. Ungeduldig wie ich bin hab ich den ersten schon angefordert... Aber das Programm läuft wohl weiter.
Gissi, dann viel Glück beim Finden, bei uns war das schon im vergangenen Jahr...
-
Guck grad "Lindenstraße" auf eins Festival
-
@ caia - hab nix gefunden, aber wenn es im letzten jahr war.....
Vielleicht hab ich beim nächsten mal Glück.
- ein bisschen eulen und dann ins bett
-
Ich ärgere mich grad.
Hab das letzte Hörbuch meiner Playboy Edition bei Marketplace bestellen müssen und was ist, die schicken mir zwar das Hörbuch, aber nicht in der Playboy Edition.....Jetzt kann ich es zurück schicken und hab hier wieder einen heiden Aufwand, nervt mich total an.....erstmal ne böse Email abgelassen.
-
Ich rippe (heißt das wirklich so ?) gerade meine ollen Schallplatten.
-
Trinke Kaffe und eule.
Komisch immer wenn ich in letzter Zeit krank war will ich immer Kaffee.
-
eulen und dabei äußerst beschäftigt auf den PC glotzen (bin im Büro, hihi)
-
Essen
Man, hat ich jetzt n Hunger -
Ein Häppchen essen und mich noch ein paar Minuten vor der Hausarbeit drücken.
*wenn ich die Augen zumache, sehe ich den Staub gar nicht*
*die Eulen sehe ich dann aber leider auch nicht*
-
ich überleg grad, wo ich eine Kleine Plüsch-Eule herbekomm??
Weiß da jemand was? Ich hab bei uns schon im "Kaufhof" und in der "Weka" geschaut, aber nix. *am verzweifeln bin*
ich brauch doch nur eine kl. Eule, wegen des Treffs in Nürnberg, wegen der
4.000m² Thalia-Eröffnung !!mich doch schon sooooo freuu !
-
Mich vorm Deutsch-lernen drücken...