Hallo WIGGLI..ich gehe mal davon aus,dass die Büchereulen zwischen BERGISCH und BERGIG unterscheiden können...grins .Also der gestrige Schneespaziergang tat gut ..auch ohne Schlitten .Gleich kommt der nächste Anlauf ..denn morgen schon soll`s wieder regnen !! WUPPDIKA
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab gestern eine Überraschungsparty bekommen!!
edit: Falscher Thread
-
Ich eule gerade und futter nebenbei Löffelbiscuit
-
Ich eule, kiek fern "Police Academy" Teil 4 und warte auf Mittagessen.
-
Ich werde gleich den Rest von gestern aufwärmen (selbst gemachter Eintopf) und dann wieder ins Bett gehen und lesen. Fühle mich krank.
-
Neben Fernseh schauen, Dvd bei Fersehwerbung schauen und Eulen, Nasch ich nebenbei
-
Stellt euch vor ich eule.
-
Mich hat eben der senior-Junior angerufen. Er wollte Wäsche waschen und kannte sich mit den Symbolen nicht aus. Naja, dann habe ich ihm es erklört, ihn ne HP für Notfälle gezeigt, er hat mir von seiner neuen Waschmaschine vorgeschwärmt, vom THW erzählt, nebenbei haben wir uns Fotos per Mail hin und her geschickt, über Filme geplaudert....und dann war die Waschmaschine fertig. Mein Ohr glüht glaube ich.
-
Da ich vorige Nacht echt schlecht geschlafen habe werde ich jetzt ins Bette gehen und bubu machen.
-
Ich sitzt hier mit dem letzten Kaffee aus der Kaffeekanne und versuche wach zu werden.
Habe ausser der Teppichflorpflege den Haushalt schon erledigt und mache eine Pause bei den Eulen.
Ich bin total müde - weil ich noch bis knapp nach halb 2 TV geschaut habe, da einer meiner Lieblingsfilme lief "Italinisch für Anfänger"So nun mal weiterlesen.
-
Eulen und gleich verkleiden. Heute geht bei uns der Karnevalszug und wir gehen als Kindergarten-Fußgruppe mit.
-
Ich amüsiere mich grad über meine Katze, die sitzt vor meinem Wasserglas und klaut daraus das Wasser.
-
Warten bis es 13 Uhr ist, damit ich nach Hause gehen kann.
-
ich freu mich, weil dies Jahr einiges an steht !:
Treffen von uns Büchereulen in Nürnberg an der 4.000m² Thalia
und dann noch einges anderes.
zwar kommt meine Mittlere Reife Prüfungen hinzu,aber des pack ich scho irgendwie. -
....ich schaue traurig aus dem Fenster hinaus.Denn der Schnee ist fast weg .SCHADE
-
Darauf warten,dass mein Abendessen fertig wird und derweil ein wenig eulen
-
Ich muss mir mit meinem Sohn gerade oemchenlis Fisch ansehen. Den liebt er.
-
Ach das ist schön.:knuddel1
Sag mal wo warst du denn so lange? Wie gehts dir und dem Leo?
-
Ja, er findet deinen Fisch ganz toll. Immer wenn ich mal in die Büchereule schaue, muss ich einen Beitrag von dir suchen. Er meint dann immer: "Was macht der Fisch? Der deht sich. Der deht sich schon wieder."
Irgendwie komme ich nur noch selten zum Lesen. Und fürs Forum habe ich auch kaum noch Zeit. Aber das wird sicher auch mal wieder besser. Leo geht es gut. Er geht seit November in die Krippengruppe des Kindergartens, und ich arbeite wieder ein paar Stunden.
-
Mir einen Gutschein von Amazon erarbeiten indem ich an einer online-Schulung teilnehme....
Und bevor Fragen auftauchen, wo das geht, sorry, ist nichtöffentlich, nur für Mitarbeiter in Apotheken nach Akkreditierung durch Boehringer Ingelheim...