Wir haben hier Schnee-Regen. Und das, wo der Morgen noch so wunderschön sonnig war.
Gleich gibt es Essen und dann fahren wir zu einem Freund.
Wir haben hier Schnee-Regen. Und das, wo der Morgen noch so wunderschön sonnig war.
Gleich gibt es Essen und dann fahren wir zu einem Freund.
hier schneits auch ein wenig, den Schneesturm hatten wir heute vormittag
Ich werde jetzt mal mein Buch versuchen zuende zulesen und dann mit meinem Mann Mittagessen. Dann Mädels einpacken und ab zu Globus einkaufen
hier ist auch alles WEISS geworden im Bergischen . Um 8 habe ich schon geschippt .Und jetzt gehe ich ne Runde durch den Schnee ..ehe wieder alles weg ist !!ß
ZitatOriginal von paulano
hier ist auch alles WEISS geworden im Bergischen . Um 8 habe ich schon geschippt .Und jetzt gehe ich ne Runde durch den Schnee ..ehe wieder alles weg ist !!ß
Hier ist es auch schön weiß! Seit fast zwei Jahren endlich wieder! Noch liegt was hier, aber wer weiß, für wie lange. Aber die Busse scheinen zu fahren, das ist in dieser Stadt schon eine ganze Menge!
Ich überlege gerade was ich nach meinem aktuellen Buch lesen werde, da es sich doch so langsam dem Ende zuneigt.
ZitatOriginal von Wiggli
Hier ist es auch schön weiß! Seit fast zwei Jahren endlich wieder! Noch liegt was hier, aber wer weiß, für wie lange. Aber die Busse scheinen zu fahren, das ist in dieser Stadt schon eine ganze Menge!
Bei uns war es weiß, bisschen wie Puderzucker. Nun ist alles wieder weg
Dann komm rüber ins Bergische! Hier liegt Schnee, die Sonne scheint...
Frust schieben.
ZitatOriginal von Meg
Frust schieben.
wieso das denn, wenn ich fragen darf?
ZitatOriginal von Wiggli
Dann komm rüber ins Bergische! Hier liegt Schnee, die Sonne scheint...
Kann ich mit Schlitten kommen??
Ich danke euch ihr Lieben, bin grad aufgestanden und hab gegessen es ist nicht mehr ganz so schlimm hab auch ne Pille genommen.
Fieber ist runter gegangen, hoffe das es bleibt wo es ist.
ZitatOriginal von hestia2312
Kann ich mit Schlitten kommen??
Klar! Hier gibts ein paar Berge, auf denen mal rodeln kann. Habe ich als Kind mal ausprobiert. Und genug Schnee ist auch da. Sind bei mir hier oben etwa 3-4cm Genau weiß ich es nicht. Nachmessen wollte ich nicht.
oemchenli
Gute Besserung, auch wenn das Fieber runtergeht! Ist ja echt fies, gerade am Wochenende.
ZitatOriginal von oemchenli
hab auch ne Pille genommen.
?(Ich dachte das machen die meisten Frauen jeden Tag
Wäsche aufhängen --> Tee kochen --> Thomas Mann lesen ... heute noch 100 Seiten schaffen ...
das eigentlich müde seiende eyre
Oh mann die brauche ich nicht mehr du Nase, außerdem hab ich "ne Pille" geschrieben und nicht "die Pille".
Hab mich grad mit Wiki auf das neue Buch vorbereitet, welches von "Alfred dem Großen" in Englaland handelt... - und jetzt bin ich präpariert
ein bisschen eulen und evtl, nachher mit einem neuen Buch anfangen..
Ein Hörbuch für die Arbeit encoden und überlegen was für ne DVD ich dann in den Player schmeiss...
Ich werde mir jetzt mehrere Lagen Stoff gegen die Kälte anlegen.
Ein große Tasche für die Bonbons einstecken und dann zum Faslamsumzug gehen.