Ich zieh mich jetzt an und dann düse ich mit der Bahn in die Stadt und hole die Herren Pauli-Fans vom Stadion ab, dann gehts auf die Ringe, ein bißchen Party machen.....heissa!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ja, ja per aspera ad ASTRA!
-
Nix Verstääääähn!
-
Ich nix gut Latein, aber gut dummspruch: Mit Mühe (Anstrengung) zu den Sternen- also frei übersetzt, ohne Fleiss kein Preis, oder hier. Ohne Aufbrezeln kein Bier!
-
...hm....aber der ganze Kasten steht ja hier neben mir....
-
Ohne Aufbrezeln kein Bier :lache... den kenn ich noch nicht.... Ich hab grad teuer Geld fuers I-net bezahlt und ueberbruecke die Zeit bis zum Essen mit dem ersten Sonnenbrand des Jahres in der kuehlen Lobby.
Waehrend draussen in der prallen Sonne- etliche unvernuenftigere als ich
- weiterbrutzeln...Liebe Gruesse vom sonnigen Teneriffa!!!
-
Zitat
Original von Melkat
Liebe Gruesse vom sonnigen Teneriffa!!!*ergrünt leicht vor Neid, wünscht aber Melkat dennoch einen schönen Urlaub!*
-
THX,
Du ergruenst???
Passt gut zu mir, ich bin erroetet... -
Heute nacht gabs Schüttelfrost und hohes Fieber.
Jetzt lieg ich im Bett mit Tee.
Hab 39 Fieber und mir ist so warm und wackelig.
Ich will nicht krank sein.
-
Oh, Oemchenli - gute Besserung.
Kannst du wenigstens lesen? -
Für den Fall der Fälle auch von mir gute Besserung.
-
von mir auch gute Besserung
Ich sitze gerade oben am Rechner und drucke Bilder für's Büro aus.
Dabei ärgere ich mich mal wieder über den Fotodrucker, der in letzter Zeit auch nicht mehr so tut wie er soll.....
Erstaunlicherweise hat beim zweiten Bild jetzt tatsächlich der Papiereinzug auf Anhieb geklappt -
Ich wünsche dir auch eine
Hoffe dir wird es im Laufe des Tages besser gehen. *däumchendrück*
-
Ich wünsche auch gute Besserung. Ist nicht schön. Ich hoffe, es wird schnell wieder gut.
Mir gehts heute auch mies.
Hab grad über eine Stunde auf dem Sessel geschlafen. Meine Kinder haben schon blöd gekuckt.
Ich könnt grad schon wieder im stehen einschlafen. -
Sitze hier mit Körnerkissen gegen einen steifen Nacken. Blöd... Das gute daran ist aber, dass wir nachher sowieso zum besten Schwiegervater der Welt fahren, der Masseur ist.
@ Oemchenli: Oh je, gute Besserung
-
-
oemchenli
Gute Besserung!Ich sitze mit einem Turban aus Waschlappen und drumgewickelten Schal da (nein, kein Kater, hab heute Nacht total verspannt geschlafen und davon krieg ich immer Kopfweh, kühlen hilft da ungemein gut, auch wenns bescheuert aussieht) und überleg was ich alles in meinen Fitzek-Erlebnis-Bericht schreibe.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
und überleg was ich alles in meinen Fitzek-Erlebnis-Bericht schreibe.Eben: Alles Alles!
-
@beo
Also gut, Du hast es nicht anders gewollt. *schreibt nen halben Roman* (ich hab mich ja schon gefragt ob Sebastian sich gewundert hat, dass ich da mit nem Block dort saß und ständig gekritzelt hab, und nach Presse schau ich gar nicht aus :grin) -
Draussen herrscht wildes Schneegestöber. Ich guck mir das gleich von der Badewanne aus an.