die haben ja noch glück gehabt, das der Trafo nicht schon in der Vorweihnachtszeit kaputt gegangen ist.
Stellt euch mal vor: Christkindlesmarkt ohne Beleuchtung!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde noch mein Neues kleines Bücherregal füllen.
-
on topic: Hab mich entschieden daheim zu bleiben und werde gemütlich Stars auf Eis kucken...
-
Naja, wär vielleicht mal so ne richtig besinnliche Stimmung aufgekommen, wer weiß.
Aber die Klagesummen wegen Geschäftsausfall wären auf jeden Fall um einiges höher. -
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Den Zeitvertreib davon überzeugen, daß es keine gute Idee ist, wenn ich jetzt noch Auto fahre....obwohl er mich mit Sushi und heißer Badewanne lockt.....Männer sind alle dooooooof und gemein!Nee, der scheint gerissen zu sein.
Zitat
Edit:
Nachgeben, weil der Bekloppte mir tatsächlich ein Taxi nach hier bestellt hat........und erfolgreich
-
-
Mein Göga hat mir gerade die Haare gefärbt und ich vertreibe mir jetzt die Einwirkzeit mit eulen und nebenbei Leserundenbuch lesen.
-
Zitat
Original von Idgie
Nee, der scheint gerissen zu sein.
....und erfolgreich -
Ist das dein RUB oder Dein RGB Oemchen?
Hihi, schon lustig, das als vorher/nachher Bild zu sehen
-
Welche Farbe soll es denn werden? So wie der PDD sich in der Klinik anhört ist er nicht mehr ganz alleine :lacheIch wünsche dir das es nicht grün wird
-
schwarzbraun ist die Haselnuss *sing*
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ist das dein RUB oder Dein RGB Oemchen?Hihi, schon lustig, das als vorher/nachher Bild zu sehen
Was ist RGB, kenn ich nur beim TV Rot Grün Blau?
Nee das sind meine Bücher die ich bei Booklooker zum Verkauf angeboten habe.
Ein Teil davon.
-
Ich versuche die ganze Zeit neue Rezis reinzustellen... nur irgendwer hindert mich da immer dran....
-
Zitat
Original von oemchenli
Was isr RGB, kenn ich nur beim TV Rot Grün Blau?
Nee das sind meine Bücher die ich bei Booklooker zum Verkauf angeboten habe.
*gg*
Regal gelesener Bücher
Hast Du einen Link für mich zu Deinem Booklooker-Profil? Ich bin doch neugierig, was da so alles bei Dir auf dem Regal steht
EDIT: ich sollte die Augen aufmachen. Steht ja in Deiner Signatur
-
Ja hab ich in meiner Sig.
-
@ Idgie und Sabine
Ihr habt ja so Recht.....
Allerdings war der Abend wenig besinnlich, wir haben gemeinsam auf dem Sofa gelegen und uns erzählt, wie schlecht uns gerade ist.....@ Topic
Bin grad heimgekommen und muß nun schnell aufräumen, weil mein Hamburg Fußballguck und Karnevalfeierbesuch grad los gefahren ist und hier siehts aus, wie nach einem Erdbeben der Stufe 10 auf der Richterskala -
Ich bin vor einer Stunde aufgestanden und hab die Lütte gestillt. Nun gönne ich mir zur Belohnung einen handaufgebrühten Kaffee. Hm.
-
Tapete abreißen, das macht Spaß