Was machen die Eulen gerade?

• War letzte Woche dort, aber irgendwie hat mir nichts gefallen, vielleicht lag es aber auch daran, dass es mir definitiv zu voll war. Setz doch mal ein Bild rein, bin neugierig. Das mit dem ATM hast Du gut gemacht.
    Wünsche Dir morgen viel Spass!! :wave

• Die Abkürzung ATM irritiert mich. Das bedeutet doch Automatic Teller Machine und da kommt bei mir eigentlich immer Geld raus, wenn ich meine Karten hineinstecke. :gruebel

Ansonsten machst Du das recht gut, BJ.
    Bei Melanie würde ich gerne mal Eiswasser benützen - vielleicht würde sie dann einen klareren Kopf bekommen.

• Ich horche den 80er-Jahre-Tag auf Antenne Bayern und fühle mich grad extrem in meine Kindheit zurückversetzt "MB Spiele präsentiert *GONG*!" :wow Und jetzt kommt grad der "Major Tom". Vöööööllig losgelöööööst von der Eeeeerde... *macht die Tür vom Büro etwas weiter zu*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich horche den 80er-Jahre-Tag auf Antenne Bayern und fühle mich grad extrem in meine Kindheit zurückversetzt "MB Spiele präsentiert *GONG*!" :wow Und jetzt kommt grad der "Major Tom". Vöööööllig losgelöööööst von der Eeeeerde... *macht die Tür vom Büro etwas weiter zu*

Wir haben da heute kollektiv mitgegröhlt. :lache

Ich fürchte, unser Chef denkt nun, wir wären nicht nur ein BISSCHEN irre (wie er das sicher sonst denkt), sondern jetzt sind wir komplett durchgeknallt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Den Zeitvertreib davon überzeugen, daß es keine gute Idee ist, wenn ich jetzt noch Auto fahre....obwohl er mich mit Sushi und heißer Badewanne lockt.....Männer sind alle dooooooof und gemein! :cry

Edit:
    Nachgeben, weil der Bekloppte mir tatsächlich ein Taxi nach hier bestellt hat.... :lache