ZitatOriginal von Babyjane
nein
ALPRTAUMMANN
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Berliner Abendschau gucken.
1. Nachricht
6jähriges Kind am hellichten Tage vergewaltigt in Lichtenberg.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Vorleser
Ja, war die Hölle los, aber ich wollte nicht wieder als Teufelchen gehen, darum bin ich nun Piratin.
Einen langen weinroten Rock hatte ich nocht, dazu zieh ich eine durchsichtige schwarze schulterfreie Bluse an, darüber eine sehr schöne bestickte Corsage, dann einen breiten Ledergürtel, an dem ein Säbel und meine kleine Ledertasche mit Totenkopfaufdruck baumelt, auf den Kopf kommt ein schwarzes Spitzentuch mit Knoten im Nacken. Goldene Ohrringe und fertig.
Eine Augenklappe hab ich auch mal mitgenommen, sieht aber doof aus und nervt mich bestimmt sehr schnell....Eigentlich wollte ich noch einen Gürtel aus klimpernden Münzen haben, aber die waren so teuer, daß ich mir den verkniffen habe.
Mitten im Einkaufen klingelte das Handy, der ATM war dran und ich hab nur gesagt: "Sorry, für Arschlöcher hab ich grad keine Zeit!"
Bin schon wieder schwer stolz auf mich.War letzte Woche dort, aber irgendwie hat mir nichts gefallen, vielleicht lag es aber auch daran, dass es mir definitiv zu voll war. Setz doch mal ein Bild rein, bin neugierig. Das mit dem ATM hast Du gut gemacht.
Wünsche Dir morgen viel Spass!! -
Habe gerade den letzten Kommentar zur Leserunde gepostet und werde jetzt noch ein wenig eulen.
Wollte heute eigentlich die nacht durchmachen, aber statt frei muss ich morgen vormittag arbeiten,Kollegin krank
-
Die Abkürzung ATM irritiert mich. Das bedeutet doch Automatic Teller Machine und da kommt bei mir eigentlich immer Geld raus, wenn ich meine Karten hineinstecke.
Ansonsten machst Du das recht gut, BJ.
Bei Melanie würde ich gerne mal Eiswasser benützen - vielleicht würde sie dann einen klareren Kopf bekommen. -
Ich horche den 80er-Jahre-Tag auf Antenne Bayern und fühle mich grad extrem in meine Kindheit zurückversetzt "MB Spiele präsentiert *GONG*!" Und jetzt kommt grad der "Major Tom". Vöööööllig losgelöööööst von der Eeeeerde... *macht die Tür vom Büro etwas weiter zu*
-
Eulen, Fotos von meinem kleinen Mädel im Karnevalsoutfit machen und mit meinem Radiosender hin und her mailen, was ein Spaß.
-
Ich geh jetzt duschen, dann schmeiß ich mich ins Piratenoutfit und dann wird das Polizeipräsidium geentert....
-
Mir ein Käffchen kochen, ein Brötchen schmieren und über die Formulierung zweier Rezis grübeln.
-
Werde mich gleich auf die Socken machen und zur Frankfurter Allee begeben.
Dort macht heut ein neuer Weltbild auf und da darf jeder mal "Am Rad drehen" -
Dafür musste doch nicht bis in die Frankfurter.
Viel Glück.
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich horche den 80er-Jahre-Tag auf Antenne Bayern und fühle mich grad extrem in meine Kindheit zurückversetzt "MB Spiele präsentiert *GONG*!" Und jetzt kommt grad der "Major Tom". Vöööööllig losgelöööööst von der Eeeeerde... *macht die Tür vom Büro etwas weiter zu*Wir haben da heute kollektiv mitgegröhlt.
Ich fürchte, unser Chef denkt nun, wir wären nicht nur ein BISSCHEN irre (wie er das sicher sonst denkt), sondern jetzt sind wir komplett durchgeknallt.
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ward ihr von dem Stromausfall in Nürnberg eigentlich betroffen?Nö. In welchen Stadtteilen war denn der?
-
Innenstadt Alle Geschäfte ohne Strom und dauert wohl auch noch bis 18 Uhr
-
jetzt im Moment??? Innenstadt ohne Strom
freu mich mal, daß ich auf dem Land wohne
-
ich versuch grad hier ein Foto zu verKLEINERN.
Habe Adobe Reader Photoalbum 2.0,.Bitte helft mir mal kurz,. Das ich dann ein Pic von meiner Katze, in "Haustiere" rein stellen kann.
Hana-mausi
-
Den Zeitvertreib davon überzeugen, daß es keine gute Idee ist, wenn ich jetzt noch Auto fahre....obwohl er mich mit Sushi und heißer Badewanne lockt.....Männer sind alle dooooooof und gemein!
Edit:
Nachgeben, weil der Bekloppte mir tatsächlich ein Taxi nach hier bestellt hat.... -
Zitat
Original von Richie
jetzt im Moment??? Innenstadt ohne Stromfreu mich mal, daß ich auf dem Land wohne
Ja, ich dachts mir auch. Da kommt jetzt einiges auf die N-Ergie zu.