Ich weiß, dass ich bestimmt in ein paar Minuten mit dem Gesicht auf die Tastatur klatschen werde, so müde bin ich. Dabei hab ich heute Nacht ganz normal geschlafen... *will wieder in ihr mollig warm-kuschliges Bettchen*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich fahr jetzt dann bald zur Uni, weil ich irgendwann mal Klausur haben sollte (nur wann, weiß ich nicht genau... aber la profesoressa kommt sowieso immer zu spät). Hab nicht geschlafen, nur zwei Stunden kurz gedöst und ich denke, am Ende des Studiums bin ich kopfwehtablettenabhängig
-
Ich lieg noch in meinem mollig kuschlig warmen Bettchen- werd aber gleich unter die Dusche hüpfen, sobald sie mal frei wird :-).
-
in der Schule sitzen
-
ein wenig eulen und dann später zum Doc gehen. Der Zwerg hat heute Oma-Opa-Tag da kann ich ein bisschen relaxen:-]
-
Bin grad aus meinem warmen Bett gekommen und sitze jetzt hier in der kalten Stube (weil Katze aus der offenen Balkontüre guckt) und trinke Kaffee und schau mich hier um.
-
... Koffer packen!!! -
...ich hocke im Bett und surfe noch ein wenig.
Gleich fahre ich zum Karnevalswierts, weil ich unbedingt noch ein cooles Kostüm brauche.....meine alten Sachen, mag ich alle nicht mehr, ich mag Piratin sein! -
überlege gerade, warum mein Kühlschrank so komische Geräusche von sich gibt
-
mach mich jetzt fertig und fahr in die Arbeit.
-
Schaue Quiztaxi und trinke nen Pott Morgenkaffee und dabei einmal durch die Eulenwelt blättern, bevor es hier weiter geht.
-
...habe grad eine Kurzgeschichte meiner Kollegin und Freundin gelesen und bin enorm überrascht, ziemlich gut, das Ding.
Hab es an unseren Herausgeber weitergeleitet...... -
ich beschäftige mich gerade mit der rechtsmedizinischen Untersuchung von Brandopfern, sehr lecker Da nimmt's nicht Wunder, dass ich ab und an, zur Entspannung sozusagen, bei den Eulen reingucken muss...
-
@BJ
Hast Du ein schönes Kostüm bekommen? War doch bestimmt die Hölle los!
-
Ich langweile mich und suche nebenbei ein paar Lieder für den MP3. Mr. Heaven hat mir freundlciherweise alles praktisch verkabelt.
-
ich bestücke meinen MP3-Player auch gerade neu und schaue bei ebay nach neuen Kopfhörern.... meine geben schon wieder den Geist auf....
-
Zitat
Original von Heaven
Ich langweile mich und suche nebenbei ein paar Lieder für den MP3. Mr. Heaven hat mir freundlciherweise alles praktisch verkabelt.Du langweils dich, soll ich dich besuchen kommen?
-
@ Vorleser
Ja, war die Hölle los, aber ich wollte nicht wieder als Teufelchen gehen, darum bin ich nun Piratin.
Einen langen weinroten Rock hatte ich nocht, dazu zieh ich eine durchsichtige schwarze schulterfreie Bluse an, darüber eine sehr schöne bestickte Corsage, dann einen breiten Ledergürtel, an dem ein Säbel und meine kleine Ledertasche mit Totenkopfaufdruck baumelt, auf den Kopf kommt ein schwarzes Spitzentuch mit Knoten im Nacken. Goldene Ohrringe und fertig.
Eine Augenklappe hab ich auch mal mitgenommen, sieht aber doof aus und nervt mich bestimmt sehr schnell....Eigentlich wollte ich noch einen Gürtel aus klimpernden Münzen haben, aber die waren so teuer, daß ich mir den verkniffen habe.
Mitten im Einkaufen klingelte das Handy, der ATM war dran und ich hab nur gesagt: "Sorry, für Arschlöcher hab ich grad keine Zeit!"
Bin schon wieder schwer stolz auf mich. -
Zitat
Original von oemchenli
Du langweils dich, soll ich dich besuchen kommen?
Na komm wenn du magst. Habe aber weder Kuchen noch sonstwas im Haus. Aber Kaffee und Eis find ich schon.
-
Sehr gut BJ und mit deinem Piraten Kostüm bist du voll im Trend, im Kindi ist auch Piraten Fete morgen. Heute in der Bücherei auch Halli Galli auf der Seeräuber Insel
Also ich mag ja das Alb Leben, aber Karneval hat mir im Sauerland eindeutig besser gefallen. Morgen ist nicht Altweiber hier sondern schmotzger ...
Naja also on Topic
Ich hab nur mal eben geschaut, muss jetzt Einkauf ausräumen und Mr. Schnatter abholen