Auf dem letzten Drücker gesehen bei unserem Kumpel am Stand.
10,5 cm hoch dafür schön schwer. Für einen symbolischen Euro.
Auf dem letzten Drücker gesehen bei unserem Kumpel am Stand.
10,5 cm hoch dafür schön schwer. Für einen symbolischen Euro.
mir jetz ein paar Minuten Zeit nehme und weiter in "Der Schwarm" les,.
Ähm, ach ja, stimmt, ich war auf S. 188 stehen geblieben
Kommen gerade von einem schönen langen Spaziergang zurück...werde jetzt einen Sahnetee genießen, und dann "Schattenschwester" weiterlesen. Ich mag die van der Vlugt...auch wenn sie sehr leise geschrieben sind- haben sie total den Lesesog :-).
Ich werde jetzt gleich das Futter für meinen neuen Mantel nähen - damit der auch endlich fertig wird, bevor der Frühling kommt!
...um meine tea for one trauern :cry. Gerade eben wollte ich mit tea for one und Leselotte nach unten jonglieren, und ersteres ist mir runter gefallen (also die Kanne) und nun ist der Deckel kaputt :cry. Weiß jemand, ob man den einzelnd nachbestellen kann :gruebel- Dany- Maus evtl.?
... ein bisser DVD schauen und nebenbei bei den Eulen surfen. Frauen können ja bekanntlich mehreres gleichzeitig
... nicht schlafen können. Und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, ins Bett zu gehen.
ZitatOriginal von geli73
... nicht schlafen können. Und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, ins Bett zu gehen.
Das hatte ich letzten Mittwoch auch. Nur war für mich schon nach 3 Stunden um 1.20 Uhr die Nacht vorbei. Der Tag dann war grausam.
Ich gucke nur kurz durchs Forum und dann falle ich in die Federn.
Ich koch mir einen Tee und werde bis um 16 Uhr lesen,wenn ich denn darf
@ Heaven: Der Tag ging dann doch irgendwie, hab länger gearbeitet, als ich wollte. Aber ich glaube, den heutigen Kino-Besuch streiche ich.
Ich schreibe meine Hausarbeit (seit 3 Stunden...). Jetzt wollte ich mir eine Pause gönnen und bei den Eulen vorbeischauen.
Anderthalb Tage Eulenabwesenheit nacheulen... und Abend essen, Mr Caia ist aushäusig...
kurz reineulen und gleich für morgen kochen
Mich an mein 7.Buch diesen Monat setzen , ist flugs gelesen , dann kommt das achte :freude, wenn auch nicht gerade alles vom SUB
ZitatOriginal von schnatterinchen
Mich an mein 7.Buch diesen Monat setzen , ist flugs gelesen , dann kommt das achte :freude, wenn auch nicht gerade alles vom SUB
Hey lesen soll Spaß machen.
Ich guck grad CSI NY
Ich überlege gerade wie ich die Rezi eines Kinofilms schreiben soll, welcher erst im März raus kommt.... war heute auf der Pressevorführung vom Film "Die Welle" .... nach dem Buch von Morton Rhue (oder wie der geschrieben wird ^^)
ZitatOriginal von oemchenli
Hey lesen soll Spaß machen.
Ich guck grad CSI NY
Spaß auch noch? Macht es doch, wenn man sieht man schafft was weg
ZitatOriginal von dreamy1990mh
Ich überlege gerade wie ich die Rezi eines Kinofilms schreiben soll, welcher erst im März raus kommt.... war heute auf der Pressevorführung vom Film "Die Welle" .... nach dem Buch von Morton Rhue (oder wie der geschrieben wird ^^)
Der ist verfilmt worden? Lohnt er sich? Einer der wenigen Filme in den ich gehen würde, obwohl ich das Buch gelesen hab.