Beo
SMS... seufz...
@ Topic
Ich fahre jetzt zu meiner Schwester und werde dort ihre neue Wohnung ein wenig anpinseln.... heissa, mein Urlaub wird von Tag zu Tag produktiver!
Beo
SMS... seufz...
@ Topic
Ich fahre jetzt zu meiner Schwester und werde dort ihre neue Wohnung ein wenig anpinseln.... heissa, mein Urlaub wird von Tag zu Tag produktiver!
Ich lerne gerade... musste jetzt nur geschwind schauen, ob ich ein Mail bekommen hab, aber eigentlich sitz ich schon wieder vor meinem Lernezug! *pff*
surfe gerade bei Amazon und allgemein, möchte die ein- oder andere Buchserie weiterführen.
eigentlich würd ich ja am liebsten "Der Schwarm" weiterlesen, nur leider muss ich auch lern "Englisch"......
Eulen und mich dazu durchringen jemandem ne Mail zu schicken. Und darauf warten, dass endlich jemand mit duschen usw. fertig wird. Süße, wo bleibste???
BJ: Ignorier sie...ich weiß es ist schwer.
Ich hab mich nochmal ins Bett gekuschelt. Soeben den Fitzek beendet und Schwesternmord angefangen. Hach, ich liebe diese verregneten Sonntage in denen hier jeder tut was er am liebsten mag.
Seit fast 9 Jahren bin ich nun mit meinem Mann zusammen, und genauso lange bekomm ich von ihm den Sonntag zum Ausschlaftag verdonnert. Ich liebe das :-].
Mist, ich habe mich vereult... bin schon weg, ganz ehrlich
ZitatOriginal von Prombär
Ich eule und gleich werde ich wohl auch mein Buch weiter lesen und vielleicht gehen wir nachher noch schwimmen oder machen einen Spiele Sonntag
Rache kann sehr befreiend sein!
Eine Freundin von mir hat rausbekommen, dass ihr Freund sie ab und zu immer wieder mit seiner Ex betrog.
Klar war Schluss mit lustig. Er ging zu seiner Ex zurück...
Nach ein paar Wochen hat meine Freunding der Ex geschrieben, sie möge doch dafür sorgen, dass ihr Ex-Mann sie endlich in Ruhe ließe und sie nicht mehr belästigen möge... (obwohl er das nie gemacht hat.) Die Ex glaubt ihm hoffentlich jetzt auch nie wieder
Edit musste einen Klopper berichtigen!
Ich bin gerade am Bewerbungen und brauchte mal ne kurze Auszeit - da bin ich zu den Eulen gewechselt.. bevor ich weiter
ZitatOriginal von Muffelinchen
Ich bin gerade am Bewerbungen und brauchte mal ne kurze Auszeit - da bin ich zu den Eulen gewechselt.. bevor ich weiter
Viel Glück!
...am Computer herumhängen und rumtrödeln anstatt Küche und Bad auf- bzw. teilweise auszuräumen, beide werden ab morgen für eine Woche von Handwerkern belagert.
ich werd jetz mein Referat bissle lernen über: Die gesetzliche Pflegeversicherung
Wir sind grad wieder rein waren auf dem Flohmarkt. Hab ein Buch und das hier gekauft.
bei den Eulen surfen...dabei Heinz Rudolf Kunze hören und lauthals mitsingen:bruell ....gut das ich gerade alleine zuhause bin...
ZitatOriginal von Babyjane
Beo
SMS... seufz...
@ Topic
Komm zu uns, da fällt mir noch mehr ein
ZitatOriginal von Prombär
Na, besser als verheult, wobei da das "mich" nicht ganz passen würde
@ Sisi: Klasse Aktion, und so stimmungsuafhellend
ZitatOriginal von Melmarsmile
bei den Eulen surfen...dabei Heinz Rudolf Kunze hören und lauthals mitsingen:bruell ....gut das ich gerade alleine zuhause bin...
Besser ist das für alle Anderen, oder
Coole Eule oemcenli - hier waren heute keine Flohmärkte die man hätte besuchen können, müssen, wollen, sollen usw.
Danke hurz
P.S. vergessen wir schauen gerade die Wiederholung DSDS
Hab grad den Schluß gesehen das "Betthupferl".
Ich bin Bushido sein Idol aha
Und singen konnte der.
Dankeschön , fand ich auch die mußte mit.
Gehe jetzt NDR schauen, Bingo gibt es dort, sind meine Oma und mein Opa heute dabei
@oemchen die Eule ist echt genial , ich glaub ich brauch doch noch einen Neidisch Thread