Souverän gelöst BJ! *lob* *stolzsei*
Du hast auf jeden Fall einen nicht gebundenen Traummann verdient, der Dich und nur Dich auf Händen trägt.
Souverän gelöst BJ! *lob* *stolzsei*
Du hast auf jeden Fall einen nicht gebundenen Traummann verdient, der Dich und nur Dich auf Händen trägt.
Super gemacht BJ
Wie geht es Dir jetzt?
Oh man - BJ
Was ist das denn für ein Sch****???
Aber ich wäre an deiner Stelle auch ausgeflippt....
Und der hat so einfach nebenbei zugegeben, dass er verheiratet ist und mit der auch noch zusammen lebt?
Der hat ja Nerven!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bin daraufhin aufgestanden und habe wortlos meine Haustür geöffnet.
Der Kerl hat großes Glück gehabt, daß er in einem Stück zur Türe rauskam.
@ Book
so einfach nicht, seine erste Antwort auf meine Frage: "Was hält eigentlich deine Frau davon, daß du hier bist." war : "Welche Frau!"
Nett oder?
Ich bin ja immer noch hin und her gerissen, ob ich der nicht wenigstens ein kleines Briefchen schreibe.....fair wäre es wohl.
@ Batcat
Ich hab mein Mantra aufgesagt:
Nichtumbringen, nichtaufessen, nichtkopfabbeissen, hat funktioniert, ich hab nur kurz geschubst, als er mir auf die Pelle gerückt ist.....
Achja, es geht mir gut, überraschenderweise bin ich irgendwie erleichtert....
Ich bin ja immer noch hin und her gerissen, ob ich der nicht wenigstens ein kleines Briefchen schreibe.....fair wäre es wohl.
Bloß nicht. Am Ende fliegt der noch zuhause raus und steht mit Handkoffer und Zahnbürste weinend vor Deiner Türe.
@ Batcat
Na dann hätte ich wenigstens ein Ziel auf das ich mein bimmelndes Handy werfen könnte....
Du hast den nur geschubst? Das nenn ich grenzenlose Selbstbeherrschung. Viel Spaß mit Missjöh Immermalwieder.
Naja anvisiert war die Treppe aber ich hatte die Katze auf dem Arm, da hab ich den Schwung nicht so verteilt bekommen.... leider.
@Bj
Und was sagt uns das.
Traummänner gibt es nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
@Bj
Und was sagt uns das.
Das ist aber nun hart
Doch, aber die sind selten.
Aber manchmal erwischt man halt einen Alptraummann. Da hilft nur schnelles und konsequentes Aufwachen. Das kann BJ.
ZitatOriginal von oemchenli
Einspruch! Doch die gibt es. Ich bin seit fast zwei Jahren mit einem zusammen. Und der ist weder verheiratet noch schwul oder sonstwas.
BJ, auch du wirst deinen noch finden. Da bin ich mir sicher.
Das Problem ist, ich will ja gar keinen.
Ich hab mich nur wieder weichquatschen lassen.....seufz....
Das stimmt nicht ich bin mit meinem auch schon etwas länger zusammen(13 Jahre) aber er ist einfach nur mein Mann genau wie ich nur seine Frau bin, auch wenn wir nicht verheiratet sind.
Und meiner ist auch nichts von den Sachen die hier so im Umlauf sind.
Das Problem ist, ich will ja gar keinen.
Ich hab mich nur wieder weichquatschen lassen.....seufz....
Na Sowas
Na, immerhin hat der Kerl den Fehler wieder gutgemacht. Nicht elegant, aber BJ ist das Problem los.
ZitatNein, er hat lediglich "vergessen" mich über das winzige Detail in Kenntnis zu setzen, daß er verheiratet ist..... (ob noch oder glücklich oder unglücklich ist mir eigentlich grade total egal....)
So ein Exemplar kannte ich auch einmal....Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht....Das eigentlich schlimme an der Lüge ist ja, dass diese Art von Männern sich auch noch selbst glaubt :fetch. Männer sind alle so naiv. Kennst Du einen kennst Du alle. Meine Oma kriegt immer die Krise, wenn ich das sage- aber ich hab Recht.
BJ: Hast Du genial gelöst. Melanie sollte sich mal eine Scheibe von Dir abschneiden.
Durch die ganzen "Männer"geschichten bin ich ganz von abgekommen.
Vorhin im Fernsehen:
Grüne Woche irgendsoein Verantwortlicher der hieß:
Traugott Heinemann Krüder
Kein Sch.... ist wahr, aber stimmt ihr habt recht so kann keiner heißen muß ein Deckname sein.