Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin daraufhin aufgestanden und habe wortlos meine Haustür geöffnet.

Der Kerl hat großes Glück gehabt, daß er in einem Stück zur Türe rauskam.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Book
    so einfach nicht, seine erste Antwort auf meine Frage: "Was hält eigentlich deine Frau davon, daß du hier bist." war : "Welche Frau!"

Nett oder?

Ich bin ja immer noch hin und her gerissen, ob ich der nicht wenigstens ein kleines Briefchen schreibe.....fair wäre es wohl.

@ Batcat
    Ich hab mein Mantra aufgesagt:
    Nichtumbringen, nichtaufessen, nichtkopfabbeissen, hat funktioniert, ich hab nur kurz geschubst, als er mir auf die Pelle gerückt ist..... :chen

Achja, es geht mir gut, überraschenderweise bin ich irgendwie erleichtert.... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin ja immer noch hin und her gerissen, ob ich der nicht wenigstens ein kleines Briefchen schreibe.....fair wäre es wohl.

Bloß nicht. Am Ende fliegt der noch zuhause raus und steht mit Handkoffer und Zahnbürste weinend vor Deiner Türe. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo Babyjane:
    Oh man, MÄNNER ! Sind die im Moment alle doof ? Geht ein Virus um ? :knuddel

Batcat :
    Na und ?
    Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich der Anderen nicht mal was erzähle. :gruebel :chen

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Zitat

Original von oemchenli

Traummänner gibt es nicht.

Einspruch! Doch die gibt es. Ich bin seit fast zwei Jahren mit einem zusammen. Und der ist weder verheiratet noch schwul oder sonstwas. :-]

BJ, auch du wirst deinen noch finden. Da bin ich mir sicher. :knuddel1

• Das stimmt nicht ich bin mit meinem auch schon etwas länger zusammen(13 Jahre) :grin aber er ist einfach nur mein Mann genau wie ich nur seine Frau bin, auch wenn wir nicht verheiratet sind.

Und meiner ist auch nichts von den Sachen die hier so im Umlauf sind. :wave

• Zitat

Nein, er hat lediglich "vergessen" mich über das winzige Detail in Kenntnis zu setzen, daß er verheiratet ist..... (ob noch oder glücklich oder unglücklich ist mir eigentlich grade total egal....)

So ein Exemplar kannte ich auch einmal....Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht....Das eigentlich schlimme an der Lüge ist ja, dass diese Art von Männern sich auch noch selbst glaubt :fetch. Männer sind alle so naiv. Kennst Du einen kennst Du alle. Meine Oma kriegt immer die Krise, wenn ich das sage- aber ich hab Recht.

BJ: Hast Du genial gelöst. Melanie sollte sich mal eine Scheibe von Dir abschneiden.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Durch die ganzen "Männer"geschichten bin ich ganz von abgekommen. :lache

Vorhin im Fernsehen:

Grüne Woche irgendsoein Verantwortlicher der hieß:

Traugott Heinemann Krüder :yikes :yikes :yikes

Kein Sch.... ist wahr, aber stimmt ihr habt recht so kann keiner heißen muß ein Deckname sein. :rofl :rofl