Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Au weia. :wow So ist das mit den Traummännern. Verheiratet oder schwul. Darauf läufts hinaus. :lache

PROTEST!!!

[SIZE=7]Ich bin immer noch Optimist und hoffe, dass die beste Ehefrau von allen so von mir träumt, wie ich von ihr, selbst wenn Sean connery besser aussieht als ich und Claudia Schiffer besser als sie...[/SIZE]

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• @ BJ

Sowas geht ja gar nicht! :wow Und, wie hast Du ihn Dir vorgeknöpft???? :grin

@ topic

Mittagspause, obwohl ich das schon nicht mehr so nennen kann - das Kind will nicht schlafen... :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von beowulf

PROTEST!!!

[SIZE=7]Ich bin immer noch Optimist und hoffe, dass die beste Ehefrau von allen so von mir träumt, wie ich von ihr, selbst wenn Sean connery besser aussieht als ich und Claudia Schiffer besser als sie...[/SIZE]

Ach Beo wer will schon die Bohnenstange Schiffer. :lache :lache

• Mensch BJ, das finde ich ja echt schade, wer ist denn so blöd und spielt nicht mit offenen Karten....

Aber lass ihn seinen Standpunkt mal erzählen, bevor Du ihm das Fell abziehst ;-)

Zitat

Original von beowulf

PROTEST!!!

Nicht aufregen Beo, du fällst ja in die Kategorie verheiratet ;-)
    Wer sagt denn, daß die Ehefrauen ihre Männer nicht auch als Traumman sehen....

• Tja, ich bin schwer gespannt, er tanzt hier gleich an und weiß noch nichts, von meinem Informationsplus und ich bin vorbereitet.....hier steppt gleich bestimmt ordentlich der Bär..... :-]
    Ich werde berichten.....

@ Sisi
    So etwa einen Monat würde ich sagen....

Grundsätzlich muß ich ja zu meiner Schande gestehen, daß ich es gar nicht mal so verwerflich finde, daß er verheiratet ist, sondern daß er es nicht gesagt hat.
    Wenn ich schon Ehebruch begehe, will ich es wenigstens bewußt tun oder die Möglichkeit haben mich aus diesem Grund gegen ihn zu entscheiden, aber so.....ARSCH!

Traummannstatus verwirkt auf Lebenszeit, also selbst wenn er tatsächlich getrennt von seiner Frau ist, sowas muß man sagen....

• Na da bin ich aber mal gespannt, BJ. :wow
    Aber besser Cremetiegelchen als Bücher, davon haben wir doch alle genug, oder? Und Du siehst gleich gut gepflegt aus, ein Buch macht in der Öffentlichkeit im Gesicht nicht soviel her :lache

• Eben....
    ich zappel hier grad herum und warte, daß es klingelt....hehe... werde erstmal brav und nett wie immer sein und dann beiläufig einflechten, wie es der Frau Gemahlin denn so geht....mal sehen, was er sagt... :lache

• Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich nicht die Webcam mitlaufen lassen soll und das einer eventuell vorhandenen Gattin dann zukommen lasse, aber da bewege ich mich leider rechtlich auf sehr dünnem Eis... seufz. :lache

• Warten bis die letzte Stunde vor dem Wochenende vorbei ist. Und dann auch noch Tastaturen wieder tauschen. Find die von Kollegin so schrecklich das ich mir ne andere für die Woche vertretung angeschlosen hab ^^

• Tjaaaaaaaaaa......
    Der Herr ist tatsächlich verheiratet, wohnt mit seiner Frau zusammen und sie ist der Meinung alles ist tutti wunderbar.....
    Er habe sich ganz plötzlich in mich verliebt und er hätte mir das halt schon irgendwann gesagt.
    Ich bin daraufhin aufgestanden und habe wortlos meine Haustür geöffnet.
    Er meinte noch, wann und ob er sich melden dürfe und hat tatsächlich versucht mich zum Abschied zu küssen, was ihm nicht gut bekommen ist :chen, dann war er weg.
    Und ich verstehs auch nicht, aber ich hab einen Megalachkick geschoben....

Grad kam noch ne SMS, das er mich nicht habe verletzen wollen..... :pille