Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich habe grad eben etwas über den vermeintlichen Traummann in Erfahrung gebracht, was mich nicht sonderlich amüsiert.....
    Eventuell bin ich so unamüsiert, daß es sich ausgeträumert hat.....
    Wobei amüsiert das falsche Wort ist, ich bin stinkesauer und wenn der Gute jetzt hier wäre, würde ich ihm erst ein paar vergiftete Shrimps vorsetzen und ihn danach teeren und federn..

Ui, was hat er denn verbrochen? *neugier* :yikes

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Huch, das klingt ja fast als ob er mindestens Katzen schlachtet. :yikes

Wieso ?( wäre Katzen schlachten schlimm? Irgendwer muß das doch tun, sost gäbe es keine Rheumafelle von Katzen...

• @ Paradise
    Nein, er hat lediglich "vergessen" mich über das winzige Detail in Kenntnis zu setzen, daß er verheiratet ist..... (ob noch oder glücklich oder unglücklich ist mir eigentlich grade total egal....)
    Minimale Informationsvorenthaltung, große Wirkung..... :lache

Vorallem für wie bescheuert hält er mich, daß ich das nicht rausfinden würde?? :gruebel

• Ein Glück, daß ich das gesunde Berufsmißtrauen habe :lache
    Auf jeden Fall wird es gleich sehr lustig hier werden......

Jetzt geh ich aber erstmal mit meinen Mädels schön lecker brunchen..... :chen

• Oh, da gibt es nicht viel zu klären.... es gibt gewisse Dinge über die kann man hinwegsehen und es gibt gewisse Dinge, über die kann man nicht hinwegsehen, eine Ehefrau ist so eine Sache an der sich schlecht vorbeigucken läßt... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh, da gibt es nicht viel zu klären.... es gibt gewisse Dinge über die kann man hinwegsehen und es gibt gewisse Dinge, über die kann man nicht hinwegsehen, eine Ehefrau ist so eine Sache an der sich schlecht vorbeigucken läßt... :lache

Das hängt vom Aussehen der Ehefrau ab ;-)

Im Ernst: Verheiratet sein und Freundin haben kommt vor.
    Das Verheiratetsein verschweigen ist dumm und dreist. Schieß ihn ab ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Lilli

Wofür? Küchendate? :gruebel

In der Küche darf geraucht werden, so finden unsere Gespräche in der Küche statt. Gespräche über die lieben Kleinen wie auch Urlaubsplanung und so weiter :-)

@BJ das ist der Oberhammer :yikes, bin gespannt wie es weitergeht

Aber er wollte doch mit Dir in den Urlaub und solche Sachen :gruebel

Ich bin eindeutig zu blöd fürs fremdgehen :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Paradise
    Nein, er hat lediglich "vergessen" mich über das winzige Detail in Kenntnis zu setzen, daß er verheiratet ist..... (ob noch oder glücklich oder unglücklich ist mir eigentlich grade total egal....)
    Minimale Informationsvorenthaltung, große Wirkung..... :lache

Vorallem für wie bescheuert hält er mich, daß ich das nicht rausfinden würde?? :gruebel

:yikes :yikes :yikes :yikes

Oh Oh das ist bitter :schlaeger. Sowas geht meist ins Auge. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

• Auch wenn er ein Traummann war/ist, ist er wirklich selten dämlich :wow (sowas zu verschweigen meine ich).
    Und das auch noch bei BJ - kommt erschwerend hinzu.

Jedenfalls möchte ich jetzt nicht in seiner Haut stecken. Bitte nicht verfüttern, BJ :brabbel.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt