Ich geh nun ins Kaschperle Theater
Könnt ich eigentlich auch zuhause bleiben
Ich geh nun ins Kaschperle Theater
Könnt ich eigentlich auch zuhause bleiben
Ich wunder mich grade. So schlecht kanns den Leuten nicht gehen. Die Halle ist voll.
Heute beginnt in Berlin das 6 Tagerennen.
Ein Bier 0,33 2,90 €
Na dann Prost.
Ich screib grad meinen ganzen Kummer in mein Tagebuch.
Alles, einfach alles (Positives wie Negatives) aufschreiben hilft mir tatsächlich.
Melanie wenns dir hilft mach voll dat Heft.:daumendrueck
ZitatOriginal von oemchenli
Melanie wenns dir hilft mach voll dat Heft.:daumendrueck
Hallo,
Vielleicht kann ichs ja irgendwann mal veröffentlichen.
Das kann sich kein Romanautor besser ausdenken. "Geschcihten die das Leben schreibt"
.. ich werde mir nun nen Tee kochen um 21:00 Uhr treff ich mich mit meinem Mann in der Küche
Zitat
Kannst du mir mal ein paar von den blauen Latüchten schicken?
Das ist echt witzig
Ich sollte eigentlich schon seit ein paar Stunden lernen, aber mich froits nicht
Sorry Whisky die mußt du dir selbst anschaffen.....
Zitat
Ich frage mich jetzt eines, evtl. kannst du mir das beantworten:
Wenn ich mit Blaulicht auf dem Standstreifen überhole, werden dann Punkte entfernt und ich bekomme eine Überweisung von Euro 150 ?
Ich fass es nicht
ZitatOriginal von streifi
bin gerade dabei meine Window Color Farben zu sortieren und mir die rauszusuchen, die ich für die Frühjahrsdeko brauche.
irgendwann die nächsten Abende wird dann wieder gemalt
Gott sei Dank sind die Kinder hier aus dem Alter. Beim Umzug im Sommer ging beim Putzen ein ganzer Schwung Zeit nur der restlosen Beseitigung der Bilder...
meine Kinder sind noch gar nicht drin in dem Alter, momentan malt nur die Mama
ZitatOriginal von streifi
meine Kinder sind noch gar nicht drin in dem Alter, momentan malt nur die Mama
Bäbb das dann aber nicht so schief wie die Kids an die Fenster...
Ich bin gerade stundenlang durch die Wohnung gelatscht auf der Suche nach nem neuen Buch. Ist ja nicht so, als wenn ich keine Auswahl hätte - aber WAS soll ich bloss als nächstes lesen???
Ich hab mich für "Die Priesterin der Türme" von Heide S. Göttner entschieden. Bin mal gespannt, ob es auch morgen dabei bleibt...
ZitatOriginal von schnatterinchen
.. ich werde mir nun nen Tee kochen um 21:00 Uhr treff ich mich mit meinem Mann in der Küche
Wofür? Küchendate?
ZitatOriginal von melanie
Ich screib grad meinen ganzen Kummer in mein Tagebuch.
Ich hatte früher mal Klagebücher - Tagebücher waren es nicht, weil ich immer nur negatives reingeschrieben habe.
@ Whiysky
Hehe.... sorry, nicht mehr mein Gebiet...aber ich vermute, eher du wirst mit Handschellen in einer Zelle enden
@ Topic
Ich habe grad eben etwas über den vermeintlichen Traummann in Erfahrung gebracht, was mich nicht sonderlich amüsiert.....
Eventuell bin ich so unamüsiert, daß es sich ausgeträumert hat.....
Wobei amüsiert das falsche Wort ist, ich bin stinkesauer und wenn der Gute jetzt hier wäre, würde ich ihm erst ein paar vergiftete Shrimps vorsetzen und ihn danach teeren und federn.....
Da er nicht hier ist, habe ich genug Zeit mir einen sehr feinen Plan auszudenken.....oh ja und ich kann sehr kreativ sein, wenn man mich für doof verkaufen will.