im Grunde immer noch gesund werden, aber da moregn die Noten fertig sein müssen, korrigiere und bewerte ich Kursarbeiten - ich mag das gar nicht ... aber ich muss da durch ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab eben mit ner lieben Eule telefoniert und nun werde ich mir erstmal ein Brötchen mit lecker Käse gönnen.
-
Ich habe heute frei und werde mir gleich von der Mama ein paar lockige Wellen ins Haar zaubern lassen. Spart den Friseur und das Mittagkochen.
-
Ich bin eben von der Schule nach Hause gekommen und werd mir erstmal das Mittagessen in die Mikrowelle stellen...
-
Zeitung lesen und zwischedrin eulen...
-
Habe eben meine Schätze ins BR sortiert jetzt kommen sie in meine Liste und gut ist.
-
Aufs Abendessen warten und dann lesen
-
Ich habe die Versicherungspolice meines Autos endlich in den Gehaltsabrechnungen entdeckt nachdem ich seit gestern abend daheim danach gesucht hatte.
Normalerweise bin ich ja pedantisch ordentlich, aber das Teil lag hier im Büro, weil der Versicherungsvertreter die Papiere hier vorbeigebracht hatte.
Wie peinlich und welche Zeitverschwendung! -
Dann bin ich wohl oberpeinlich und ein Zeitverschwender. Mir passiert sowas öfter. Eichhörnchensyndrom halt.
-
Ich hasse es zu suchen. Ich habe eine Dokumentenmappe für alles Wichtige und kann Dinge in der Wohnung normalerweise blind finden.
Ich kann selbst im Kleiderschrank blind hineinlangen und das richtige Hemd in Händen halten.
Eine 2-Stunden-Suche ist normalerweise nicht akzeptabel. -
Ich schau mal wieder "Van Helsing". Ich liebe den Film, so absolut sinnfrei und hohl aber lustig.
-
Ich werde mich nun um meinen kranken Sohn kümmern
-
Trinke gerade Himmbeer Tee und warte darauf, dass es endlich morgen ist. Dann bekomm ich mein bestelltes Buch. *Freu*
-
Guck nebenbei TV... die neue DSDS-Staffel hat begonnen...
-
Zitat
Original von keksla
Guck nebenbei TV... die neue DSDS-Staffel hat begonnen...Habe ich auch geschaut, schlimm, welche Leute sie zur Belustigung der Bevölkerung einladen *watteindieohrenstopf*
-
Komm grad vom Doc und Frühstücke jetzt erstmal. Nebenbei ein bisschen eulen
-
...war schon beim Sport und futter nun was, während ich die Unordnung ignoriere und den ersten Migränefreien Urlaubstag begrüße!
-
bin gerade dabei meine Window Color Farben zu sortieren und mir die rauszusuchen, die ich für die Frühjahrsdeko brauche.
irgendwann die nächsten Abende wird dann wieder gemalt
-
Ich hab mal angefangen die Januar Buchhaltung zu kodieren.
Weiß jetzt nicht was Chefe wegen den Salden der Darlehenskonten vorhat. ABer eigentlich ist es ja egal und ich könnt zum buchen anfangen. Er meinte ich soll warten.. ich fang aber dann an. werd ja sont nicht fertig. -
Ich grübele über ausführlichen Kommentaren zu den Wettbewerbstexten und das macht richtig dolle Spaß!
Und ich halte mich noch davon ab, meine Neuerwerbung aufzureissen und dann auch zu lesen ...