... ein Lesetief haben, keinen Bock auf Bücher...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kurz noch mal eulen und dann noch etwas lesen.
Habe mich entschieden jetzt zwei Bücher paralell zu lesen.
-
Kaffee trinken, eulen und darauf warten, daß das Haus erwacht....
-
Zitat
Original von Batcat
Kaffee trinken, eulen und darauf warten, daß das Haus erwacht.... -
Zitat
Original von Lilli
... ein Lesetief haben, keinen Bock auf Bücher...Mein tief empfundenes Beileid, aber es besteht Hoffnung- das geht vorbei- bei mir jedenfalls bisher immer.
-
Gerade eule ich und warte darauf, dass Dido nach ihrer nachgefeierten Geburtstagsparty mitsammt ihrer besten Freundin erwacht, damit wir endlich frühstücken können. Weiber.
-
Erst mal einen Kaffee trinken.
Die Katzen haben mich heute Nacht genervt. Ich bin noch total müde und außerdem bekomme ich Kopfschmerzen *grummel* -
Ich muss jetzt auch erst einen Kaffee haben, danach gehts zu Modelleisenbahnen und anschliessend in die Dorfbibliothek
-
trinke meinen Cappucino aus... dann gehts wieder an die Küche: die letzten Meter werden geschafft!
-
Zitat
Original von licht
trinke meinen Cappucino aus... dann gehts wieder an die Küche: die letzten Meter werden geschafft!Was ist denn das für ein Möbelstück auf Deinem Bild, haste in ner Kirche was geklaut?
-
...ich geh wieder ins Bett, habe meinen widerstrebenden Körper aus der Wohnung meines Kumpels nach Hause geschleppt und betreibe nebenbei noch Telefonseelsorge für den immer noch (oder schon wieder) kranken TM, außerdem hab ich die fotographisch festgehaltenen Ausfälle der Nacht bei Studivz hochgeladen (hehehehehehe) .... ich bin ein Multitaskingtalent.
-
@ lilli: die Truhenbank gehört hier im Haus zum Inventar. Klauen war also gar nicht nötig.
Die letzte Wand ist nun auch völlig geglättet und muss nun noch soweit abtrocknen, dass sie auch gestrichen werden kann... Es geht also vorwärts!
-
Ich habe bis grade eben meine Notizen von einer Vorlesung zusammengefasst und nun werde ich die dazugehörigen Folien ordnen..trotz interessantem Thema (Literatur) macht es erstaunlicherweise keinen Spaß
-
Ich guck nebenher Fluch der Karibik 3 auf englisch und werd mich dann man dranmachen mein Wohnzimmer aufzuräumen. Und danach lese ich die letzten 100 Seiten von Sturmhöhe.
-
Tja, ich versäume gerade meinen zug, der in 15 minuten geht, aber da ich noch daheim bin, der weg zum bahnhof allerdings 10 mintuten dauert und ich noch keine karte habe, und man sich manchmal 15 minuten am kartenautomat anstellen muss, weil irgend ein mensch ohne brille und ohne kleingeld vor einem steht, schaff ich es nicht mehr...
das beseitigen meiner mittagessensreste, das müllaustragen und das blumengiessen haben einfach zu lang gedauert... und rennen tu ich deswegen nicht... mit omas geburtstagsgeschenken bepackt...
macht aber nix, in zwei stunden geht der nächste, und bei mir ist vor 8 h abends sowieso keiner daheim... also kann ich ruhig noch posten -
Zitat
Original von Babyjane
...ich geh wieder ins Bett, habe meinen widerstrebenden Körper aus der Wohnung meines Kumpels nach Hause geschleppt und betreibe nebenbei noch Telefonseelsorge für den immer noch (oder schon wieder) kranken TM, außerdem hab ich die fotographisch festgehaltenen Ausfälle der Nacht bei Studivz hochgeladen (hehehehehehe) .... ich bin ein Multitaskingtalent.Huhu BJ, wie heißt du denn bei studivz? Bin neugierig und will auch Fotos gucken!
-
@ Phoenix
Du hast eine Pn....@ Topic
Ich würde gerne schlafen, kann aber nicht.
-
@BJ: Dankeschön!
Wie alt du dich fühlst ist die eine Sache, ... aber unter den jungen Hüpfern fällst du kaum auf! Kannst also noch gut mithalten! -
Bin gerade dabei Artikel für die Abizeitung zu schreiben. Ist viel kniffliger als man denkt.
-
Ich werde mich gleich wieder aufs Sofa verkrümeln und und außerdem Kräcker kanebbern(vielleicht eingedippt in Zaziki, dann bleiben die Kollegen morgen auf Abstand... :grin)