Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von licht
    trinke meinen Cappucino aus... dann gehts wieder an die Küche: die letzten Meter werden geschafft!

Was ist denn das für ein Möbelstück auf Deinem Bild, haste in ner Kirche was geklaut? :grin

• ...ich geh wieder ins Bett, habe meinen widerstrebenden Körper aus der Wohnung meines Kumpels nach Hause geschleppt und betreibe nebenbei noch Telefonseelsorge für den immer noch (oder schon wieder) kranken TM, außerdem hab ich die fotographisch festgehaltenen Ausfälle der Nacht bei Studivz hochgeladen (hehehehehehe) .... ich bin ein Multitaskingtalent.

• @ lilli: die Truhenbank gehört hier im Haus zum Inventar. Klauen war also gar nicht nötig. :grin

Die letzte Wand ist nun auch völlig geglättet und muss nun noch soweit abtrocknen, dass sie auch gestrichen werden kann... Es geht also vorwärts!

• Ich habe bis grade eben meine Notizen von einer Vorlesung zusammengefasst und nun werde ich die dazugehörigen Folien ordnen..trotz interessantem Thema (Literatur) macht es erstaunlicherweise keinen Spaß :grin

Einfach das Wissen, dass einen am Ende eines Tages ein gutes Buch erwartet, verschönert den Tag!

• Tja, ich versäume gerade meinen zug, :wow der in 15 minuten geht, aber da ich noch daheim bin, der weg zum bahnhof allerdings 10 mintuten dauert und ich noch keine karte habe, und man sich manchmal 15 minuten am kartenautomat anstellen muss, weil irgend ein mensch ohne brille und ohne kleingeld vor einem steht, schaff ich es nicht mehr...
    das beseitigen meiner mittagessensreste, das müllaustragen und das blumengiessen haben einfach zu lang gedauert... und rennen tu ich deswegen nicht... mit omas geburtstagsgeschenken bepackt...
    macht aber nix, in zwei stunden geht der nächste, und bei mir ist vor 8 h abends sowieso keiner daheim... also kann ich ruhig noch posten :-]

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Babyjane
    ...ich geh wieder ins Bett, habe meinen widerstrebenden Körper aus der Wohnung meines Kumpels nach Hause geschleppt und betreibe nebenbei noch Telefonseelsorge für den immer noch (oder schon wieder) kranken TM, außerdem hab ich die fotographisch festgehaltenen Ausfälle der Nacht bei Studivz hochgeladen (hehehehehehe) .... ich bin ein Multitaskingtalent.

Huhu BJ, wie heißt du denn bei studivz? Bin neugierig und will auch Fotos gucken! :grin

• Ich werde mich gleich wieder aufs Sofa verkrümeln und :lesend und außerdem Kräcker kanebbern(vielleicht eingedippt in Zaziki, dann bleiben die Kollegen morgen auf Abstand... :grin)

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6