ZitatOriginal von Heaven
Meine gutmütige Kollegin hat zugesagt, dass wir auf Kosten von RTL einkaufen gehen. help
Was ist denn da los *neugier*?
ZitatOriginal von Heaven
Meine gutmütige Kollegin hat zugesagt, dass wir auf Kosten von RTL einkaufen gehen. help
Mich aufregen! Da haben wir das Drive von unserem Bandsicherungsgerät letztes Jahr erst austauschen lassen und jetzt scheint schon wieder eine Kassette festzustecken und nicht mehr rauszukommen. Also jetzt hau ich das Ding zum Teufel und besorg ein neues, ständig is was an dem Teil! Was das wieder kostet...
Hab gebadet, gleich muß ich zu einer Besprechung und hoffe, daß ich mich danach wieder verkrümmeln kann und nicht arbeiten muß, irgendwie lieg ich zur zeit lieber im Bett...
meinen Einkauf auspacken und dann essen kochen und den Geschirrspüler ausräumen.
Dann werd ich essen und evtl. noch ein wenig lesen, bis ich meine Mädels abhole und mit ihnen zur U7 düse...
Putzen....
Mal unwillig ins Bad schleichen, mich fertig machen und um 13 Uhr muss ich arbeiten
ZitatOriginal von Oryx
Heaven : Wir wollen das dann aber auch auf YouTube sehen können, eh!
Bist du irre? :yikesDummerweise haben die mich und eine weitere Kollegin überrumpelt nun doch was vor der kamera zu sagen und zu machen. alle anderen haben sich im Haus schön verkrümelt.
Aber ich glaube, ich habe alles falsch gemacht, vergessen Hochdeutsch zu reden und werde bestimmt rausgeschnitten. *hoff*
Ach was, im Notfall machen die da schon Untertitel drunter
Hehehe!
Dann bist du noch medienscheuer als ich.
ZitatOriginal von Lilli
Stylingshow? Supernanny?
Nee, nix von allemdem. Eine Portrait über einen Schüler. Und gestern wollten sie sein Internatsleben filmen und haben dazu eine "Sigstar-Party" angeleiert.
Chaos sage ich nur!
Ach ja, und wir sollten dann für "50" !! Euronen Getränke, Knabberzeugs und Pizza holen. Am Ende sah der Gemeinschaftsraum wie sau aus und sie boten dann kleinlaut 20 Euro zur Reinigung an. Na toll.
Wir waren froh, als wir alle dann wieder auf Normallvel runtergeholt und ins Bett gesteckt haben.
Heute sind sie wieder da. Aber ich habe frei.
Ich überlege gerade was ich zuerst machen soll. Muss noch zur Post, muss Blumen kaufen und gegen 15 Uhr ist dann Mr. Heaven hier und es geht ab zu seinen Eltern zum Geburtstag.
ZitatOriginal von Oryx
Hehehe!
Dann bist du noch medienscheuer als ich.
Medienscheu ist gar kein Ausdruck. Alsd ich einmal in den Chaosraum einen Ordungsbrüller reingelassen habe, hat doch der Kerl mit der Kamera voll drauf gehalten. Aber meine Ansage, dass er das sofort löschen soll und mein Blick hat ihn ein wenig erstarren lassen.
Ich hasse es in den Vordergrund gezogen zu werden. Ob auf Fotos, Bühnen oder Videos.
Für 50 Euro bekommt man doch gerade 2 oder 3 Pizze, oder?
ZitatOriginal von Oryx
Für 50 Euro bekommt man doch gerade 2 oder 3 Pizze, oder?
Nee, ging schon. Sollte ja keiner satt werden, waren vorgher alle zum Abendbrot essen gewesen. Nur als Snack. Und Massen kriegt unser Backofen eh nicht hin. Ein Blech hat zur "Deko" erst mal gereicht.
Solange ich nichts sagen muss, sind Fotos mir egal.
ZitatOriginal von Oryx
Solange ich nichts sagen muss, sind Fotos mir egal.
Nee, geht alles erst durch die Zensur.
Also der Kram wird dann irgendwann bei RTL Punkt 12 gesendet. Wann, wissen wir noch nicht.
ZitatOriginal von Heaven
Nee, ging schon. Sollte ja keiner satt werden, waren vorgher alle zum Abendbrot essen gewesen. Nur als Snack. Und Massen kriegt unser Backofen eh nicht hin. Ein Blech hat zur "Deko" erst mal gereicht.
Auch noch selbstgemacht? Hat RTL keinen Cateringservice?
DIE hatten keinen dabei. Im Gegenteil, der Kameramann ließ sich gern auch noch ein Tässchen Cappu machen.
Oh! Bei TV Azteca haben die immer eine Kaffeebar mit Gebäck und bei Werbefilmen gab es immer genug zu essen. So billig kamen die Produktionsfirmen nicht weg...
Mein Kind hat mal bei einer Folge von SOKO Leipzig mitgespielt. Da gab es sogar recht edles Catering und das Kind musste nur Piep sagen, da wurde der arme Hiwi losgeschickt, um Eis, Salamibrötchen oder Bitter Lemon zu organisieren.
6-jährige wollen halt bei Laune gehalten werden
Döner futtern