Nachdem ich heute Nacht eine schwere Heul und Sinnkrise hatte, bin ich dann gegen halb 5 endlich eingeschlafen, um 9 war ich dann mit meiner Freundin frühstücken und grad noch bei DM shoppen, jetzt finde ich grad zu meiner Form zurück und werde mich zum Dienst begeben.... warum ist leben einfach nicht so einfach, wie es sein könnte, warum will man immer das, was man nicht haben kann ??
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ
Einfach mal einen rüberschieben.
-
Zitat
Original von Babyjane
Was lernen wir daraus?
NIE WIEDER ALKOHOL... oder aber ich werde zu alt für den Scheiß....
(Mal ehrlich früher sind wir von Donnerstags bis Sonntag jeden abend feiern gewesen, haben uns besoffen und waren teilweise am nächsten Tag noch in der Schule/Arbeit.... nie habe ich einen Tag damit zu gebracht, mein Augenlicht zu suchen, oder gar zu überlegen, ob ich wirklich einatme oder ob doch eher ausatmen dran ist...)Muahahaha!
Jane... diese Feststellung macht früher oder später JEDER. Aber daß DU sie bereits lange Zeit vor Deinem 30. Geburtstag machst, hätte ich nicht gedacht.
-
Tja, bei einen geht es schneller, beim anderen dauert es länger.
Ich war eben noch schnell ein paar China-Zutaten holen und gleich noch einen neuen Wok. Der Alte ist mal wieder angebrannt und war nicht mehr zu retten.
-
Das hängt ja nicht nur vom Alter ab, sondern eben auch von der Konstitution und daran, dass so ein Traummann offensichtlich verweichlicht.
-
Ein bisschen eulen und dann für morgen kochen.
-
@ Batcat
Fiese Mieze!
(Übrigens hat es bei meiner Überweisung einen Tippfehler gegeben, das Geld ist heute sicher wieder bei mir angekommen.... ich schicke neu... seufz!)@ Oryx
Der Traummann war gar nicht dabei, der mußte arbeiten, noch so ein Problem, der arbeitet, wie jeder normale Mensch zu normalen Zeiten... seufz -
Schon wieder eulen und gleich ins Bett! ( Ich glaub ich bin Eulensüchtig )
-
Zitat
Original von Babyjane
warum ist leben einfach nicht so einfach, wie es sein könnte, warum will man immer das, was man nicht haben kann ??Thats life...
Was ich haben will das krieg´ ich nicht,
und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht. -
Da ich nicht schlafen kann, wage ich mich an die Italienisch-Aufgabe, die ich sonst noch vor der Uni gemacht hätte (Samstag Uni, wie doof), aber ich seh schon... das wird nix
-
-
Kaffee trinken, Kekse essen, wach werden und mich mental auf den geplanten Großputz vorbereiten.
-
Kulturzeit sehen und mit ODYS zocken
-
Trotz Sturm und Regen in die Stadt fahren zum Shoppen und natürlich mal kurz in der Buchhandlung stöbern.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Trotz Sturm und Regen in die Stadt fahren zum Shoppen und natürlich mal kurz in der Buchhandlung stöbern.Kurz? Nur 2 Stunden statt 3?
-
Schokoriegel essen und mich fragen, wie ich den Berg an Arbeit ohne bleibende Schäden überwältigen kann.
-
Eulen und mich dabei erholen. Wir haben heute zu viert den ganzen Weihnachtskram weggeräumt und die andere Deko wieder platziert. Puhhhh.......war das ne Arbeit. Warum haben wir auch bloß so viel von dem Zeugs.
-
Wir sind vom einkaufen gekommen, jetzt eule ich etwas nebenher, albere mit meinem Mann rum und der macht nebenher mein neues Telefon fit.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oryx
Der Traummann war gar nicht dabei, der mußte arbeiten, noch so ein Problem, der arbeitet, wie jeder normale Mensch zu normalen Zeiten... seufzDir wäre es aber auch nicht recht, wenn er daheim 24/7 zur Verfügung stehen würde.
-
Ich kämpfe gerade damit, eine Arbeitsplatzbeschreibung nach Vorgaben der Haus- und Hof-Anwaltskanzlei unserer Firma zu erstellen. Gott, ich hasse solchen Selbstbeschreibungskram. Ich machs, es funktioniert... reicht das nicht? ^^; Ich weiß da nie so genau wie weit ich ins Detail gehen und was ich zusammenfassen soll. *seufz* Naja, 5 Seiten hab ich schon, 2 folgen noch (nach meiner bisherigen Gliederung). Aber jetzt mach ich erst mal ne Pause. *streck*