@ Mary
Der Vorteil ist, es paßt gut zu meinen grünen Augen, mal sehen was der Chef sagt, wenn er mich so sieht, zur grünen Uniform paßt es nämlich auch finde ich....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ, passt hervorragend zu deiner hübschen grünen Uniform. Chef wird begeistert sein Und zu grünen Augen passen rote Haare immer [SIZE=7](Maryistvonnaturrothaarigundhatgraugrüneaugen)[/SIZE]
-
Ich find auch das es sehr gut aussieht, wenn das der Traummann mitmacht dann ist es wirklich ein Traummann
@Topic Werde mich nun bettgehfertig machen
-
Eulen und dabei Alan lauschen (The return of the native)
-
Eulen, obwohl ich eigentlich fürs kommende Wochenende den Koffer packen sollte. Bin ab morgen Abend mal wieder unterwegs ...
-
Lesen und eulen. Muß aber bald zur Arbeit!
-
Ich habe mir gerade eine heisse Tasse gemacht und die geniesse ich jetzt beim Eulen.
-
Eulen, obwohl mir die Arbeit derart im Nacken sitzt, heute Nachmittag haben wir das Haus voll Besuch. Aber gleich, da leg ich dann so richtig los.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oryx
Liegt es, ich war grad im Kino und habe mit meinem Leuchtekopf alle Blicke auf mich gezogen, war mir fast schon peinlich...heheSo geht es mir tagein tagaus!
Ich bin ja auch (wie Mary) naturrot!
Aber ich habe blaue Augen, die manchmal wie grün mit braunen Sprenkeln wirken... -
@ Phoenix
SChööööööön!@ Topic
Nachdem ich nachmittag und abend im Wachkoma zugebracht habe, bin ich jetzt topfit und gehe dem Traummann, welcher gern schlafen würde, per SMS ordentlich auf den Geist....dazu esse ich Käsebrote.... -
Zitat
Original von Babyjane
..dazu esse ich Käsebrote....Wenn du jetzt etwas von Tomatensuppe und Dosenbier geschrieben hättest, würde ich dich mit Frau Durant anreden.
-
Hm...Tomaten hab ich auch, aber mit Pfeffer Salz und Zwiebeln und ich hab sie auf den den Broten drappiert....
Tomatensuppe gabs heute mittag, die hat geholfen, daß ich wieder in der Lage war beim Schuhshopping mit der Visakarte meinen Namen fehlerfrei zu schreiben.....Was lernen wir daraus?
NIE WIEDER ALKOHOL... oder aber ich werde zu alt für den Scheiß....
(Mal ehrlich früher sind wir von Donnerstags bis Sonntag jeden abend feiern gewesen, haben uns besoffen und waren teilweise am nächsten Tag noch in der Schule/Arbeit.... nie habe ich einen Tag damit zu gebracht, mein Augenlicht zu suchen, oder gar zu überlegen, ob ich wirklich einatme oder ob doch eher ausatmen dran ist...) -
Und was erfahren wir daraus? BJ wird auch langsam alt.
Ich bin gerade eine Runde durchs Haus gelaufen und kann im Dienstbuch vermerken: "ein wunderbar ruhiges Haus, alles schläft im eigenen Bett"
Werde noch ein wenig eulen und dann mein Buch zuende lesen. Nur noch schlapp 50 Seiten. Und dann den wunderbaren Schoko- Pudding verputzen, den mir die Kollegen gekocht haben.
-
Ich eule noch ein bisschen und geh dann schlafen. Morgen wieder Arbeit!
-
Ich bin grad aufgestanden und eule noch etwas dann muß ich zur Schule.
Durch meinen Mann bin bin ich zu früh aufgestanden aber was solls.
-
Und ich bin gerade von der Arbeit gekommen, eule kurz, denn so schnell kann man nicht abschalten und falle dann ins Bett. Genau umgekehrt.
-
Naja ausgeschlafen hab ich ja, wollt gestern abend noch im Bett lesen, aber nach 2 Seiten hab ichs auggegeben und geschlafen da war es halb 10.
Genau wie vorgestern.
Dann schlaf mal schön.
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja ausgeschlafen hab ich ja, wollt gestern abend noch im Bett lesen, aber nach 2 Seiten hab ichs auggegeben und geschlafen da war es halb 10.Genau wie vorgestern.
Dann schlaf mal schön.
Somit wäre meine Frage aus dem Neugier Spiel beantwortet
@Topic ich geh nun duschen und danach Brötchen holen , dann wecke ich meinen Mann und danach muss ich putzen
-
Ich habe mir gerade ein Räucherstäbchen angezündet, Tee eingeschenkt und mein Buch vorgeholt
-
Ich warte gerade darauf, dass meine Wäsche endlich fertig ist, damit ich ins Büro kann. Je schneller ich dort bin, desto eher bin ich wieder zuhause.