Switch gucken, nebenbei eulen und mich durch 85 neue PN´s quälen ( ich sollte evtl. ein paar Themen abbestellen, oder? )
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... mich mit meiner neuen Frisur anfreunden....
-
sieht doch gut aus! Ich find es steht dir....
-
Olala
Ich finds auch hübsch.Ich schau gerade meine neue Studio Ghibli-DVD "Mein Nachbar Totoro". Einfach nur süß, so richtig was für mein Kinderherz.
-
Danke, hab grad dem Traummann erstmal ne Email geschrieben und er ist nicht tot umgefallen...immerhin waren meine blonden Haare fast arschlang....hehe...
-
Ich mach mir jetzt Mittag so. Hab Hunger
-
Zitat
Original von Babyjane
Danke, hab grad dem Traummann erstmal ne Email geschrieben und er ist nicht tot umgefallen...immerhin waren meine blonden Haare fast arschlang....hehe...Meiner würde umfallen wenn ich sie mir abschneiden lassen würde
-
Damit hatte ich auch gerechnet, aber er meinte nur ziemlich cool: "Aha, sieht süß aus, du rote Zora....!"
Mein Vater hat allerdings grad nen Tobsuchtsanfall.... -
Zitat
Original von Babyjane
Damit hatte ich auch gerechnet, aber er meinte nur ziemlich cool: "Aha, sieht süß aus, du rote Zora....!"Rot dürfte ich auch nicht werden
-
Kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber es ist schon ziemlich grell.... mal sehen, wie lange ich mir so gefalle.....
Aber irgendwie brauchte ich was Neues.... und meine Friseurin war begeistert... -
Ich spiele gerade bei Gametwist Jolly.
Ist immer mein "zwischendenBüchernentspannen"
-
@Bj
Sieht gut aus, ist ja auch mal was anderes gell?
-
Zitat
Original von Babyjane
Kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber es ist schon ziemlich grell.... mal sehen, wie lange ich mir so gefalle.....
Aber irgendwie brauchte ich was Neues.... und meine Friseurin war begeistert...Meistens geht es ja mit einer anderen großen Veränderung einher. Ich denke, ohne das lasse ich mir meine mittlerweile sehr langen Haare auch nicht abschneiden.
-
@ Sabine
Ja, gibt ja genug, daß sich grad bei mir ändert....@ Oemchen
Jepp, jetzt hab ich alles durch, braun, schwarz, blond, rot....@Topic
Ich geh jetzt ins Kino. KEINOHRHASEN gucken.... -
Auf den Feierabend warten...
-
Noch schnell eulen und gleich Biathlon gucken. Staffel der Damen.
@ BJ: Na, so hätte ich dich in der Kantine nie erkannt, aber da hattest du die neue Farbe und Frisur ja auch noch nicht. Sieht wirklich ungewohnt aus, aber nicht schlecht.
-
Hihihi, meine Haare sind vielleicht 15 cm kürzer. Die Farbe sieht auf dem Foto nicht so besonders aus, kann aber an der Fotografie liegen.
-
Waren bist die letzte viertel Stunde zum Feierabend rum geht.
-
@ Oryx
Liegt es, ich war grad im Kino und habe mit meinem Leuchtekopf alle Blicke auf mich gezogen, war mir fast schon peinlich...hehe@ Topic
Ich werde jetzt duschen, dann zu meiner Schwester fahren und dann werden wir uns in der MGer Altstadt ordentlich abschießen.....manchmal brauchen Frauen das! -
@BJ, viel Spaß und deine roten Haare finde ich einfach Klasse.