Ich verdaue gerade mein Mittagessen und freue mich über meine neuen Bücher.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Überlegen, ob ich bei dem Sauwetter heute nachmittag mit dem Kind in die Stadt muß...
-
Fritzi, das habe ich heute auch schon überlegt:
nein, das muss ich nicht -
Habe gerade meine Bücher gelistet, niiiiiie wieder so viele auf einmal!!!
-
Kaffee trinken und mich freuen, daß ich heute mal früher gehen konnte.
-
Zitat
Original von Fritzi
Überlegen, ob ich bei dem Sauwetter heute nachmittag mit dem Kind in die Stadt muß...Habe meinen Weltbildbesuch auch verschoben, so ein sch... Wetter.
-
Ich blicke (wenn ich nicht in den Monitor gucke) zum Fenster raus und erfreue mich am winterlichen Sonnenschein...
-
Habt ihr Mistwetter? Hier scheint die Sonne. Bei dem Sturm können sich im Moment aber auch keine Regenwolken halte n.
-
ich bin ganz geblendet von der vielen Sonne
Heute früh bin ich allerdings patschnass geworden
-
Da ich heute morgen schon ein Buch gekauft habe, überlege ich gerade, wie ich mich am besten vorm Verfassen eines Referats drücken kann.
Liebe Grüße
Juliane -
Zitat
Original von Gissi
Ich verdaue gerade mein Mittagessen und freue mich über meine neuen Bücher.Das mache ich auch grade und ich bin sooooooooooooo voll.
-
1. lieg ich im bett
2. steh ich jetzt gleich auf
3. hab ich schon 3 sms erhalten, LEUTE ICH HAB NACHTDIENST...
4. muß ich wohl doch dazu übergehen meine Telefone abzuschalten
5. fahre ich gleich nach MG zum Schuhshopping
6. muß ich vorher noch die Katzenklos sauber machen
7. baden will ich auch noch
8. stelle ich fest, daß es ganz schön anstrengend ist, mit einem nichtkollegen liiert zu sein, ständig muß ich irgendwas erklären.....seufz.... -
Bones von letzter Woche kucken....
-
Radieschen naschen und auf mein Mittagessen warten.
-
... ins Kölsche Art fahren und vorm Dienst schnell noch ein bißchen Anstoßen (mit Wasser... ist klar!)
-
Vor der Arbeit drücken und Eulen, muß heute noch zwei Klagen fertig machen...
-
Ich versuche gerade meine CURP (clave unica de registro poblacional oder so ähnlich), also meine Bevölkerungsregistriernummer, online herauszufinden. Geht natürlich nicht, trotz telefonischer Hilfe. Typisch. Nun darf ich morgen persönlich hingehen.
-
Zitat
Original von Babyjane
8. stelle ich fest, daß es ganz schön anstrengend ist, mit einem nichtkollegen liiert zu sein, ständig muß ich irgendwas erklären.....seufz....So gehts den meisten.
-
Zitat
Original von Batcat
So gehts den meisten.
Zum Glück!
-
Zitat
Original von Oryx
Ich versuche gerade meine CURP (clave unica de registro poblacional oder so ähnlich), also meine Bevölkerungsregistriernummer, online herauszufinden. Geht natürlich nicht, trotz telefonischer Hilfe. Typisch. Nun darf ich morgen persönlich hingehen.0815?