Aufräumen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken und einen herrlich ruhigen Sonntag genießen.
-
Wir haben grad gegessen und nun eule und verdaue hier vor mich her.
-
Ich schau mich im Internet um, nebenbei läuft die 2te Staffel von "21 Jumpstreet".
Aber eigentlich sollte ich Kisten auspacken, hab aber keine Lust. -
Ich drück mich weiter vorm Referat schreiben. Aber langsam wird die Zeit knapp
-
Ich lasse mich vom Zeitvertreib am ICQ zur SChnecke machen.... wenns ihm hilft, mein Gott... *nimmt sich ein Stück Kuchen und grinst*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich lasse mich vom Zeitvertreib am ICQ zur SChnecke machen.... wenns ihm hilft, mein Gott... *nimmt sich ein Stück Kuchen und grinst*Hat er keinen Frisör, dem er das erzählen kann?
-
Ich mache grade ne Lesepause, Eule und backe nebenbei nen Marmorkuchen...
-
@ Sabine
Den hat er schon, aber der würde ihn vermutlich vor dir Türe setzen.....
Mir macht das nichts aus, wenn er zu frech wird, geh ich einfach in die Küche hol mir was zu essen und scrolle dann ans Ende seiner Tirade, da steht dann "Tut mir leid!" und alles wird gut...
Nein, Spaß beiseite, manchmal muß jeder mal Druck ablassen, da gehört es für mich zu einer Freundschaft dazu, sich auch mal das Getobe anzuhören..... -
pizza essen :>
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Sabine
Den hat er schon, aber der würde ihn vermutlich vor dir Türe setzen.....
Mir macht das nichts aus, wenn er zu frech wird, geh ich einfach in die Küche hol mir was zu essen und scrolle dann ans Ende seiner Tirade, da steht dann "Tut mir leid!" und alles wird gut...
Nein, Spaß beiseite, manchmal muß jeder mal Druck ablassen, da gehört es für mich zu einer Freundschaft dazu, sich auch mal das Getobe anzuhören.....Na dann gehts ja noch, vor allem wenn auch noch eine Freundschaft besteht. Ich dachte jetzt eher, dass der Kontakt jetzt mehr oder weniger vorbei ist.
BTW. Läuft die Anlage bei deiner Mutter jetzt? Können wir uns schon auf Mama BJ freuen?
-
ich sollte eigentlich ins Bett gehen, um halb 5 ist die Nacht vorbei, hab Frühschicht. Aber da ich eh net schlafen kann, eule ich hier noch rum und nebenbei läuft immernoch "Jumpstreet" .
-
Ich konnte ab kurz vor 5 nicht mehr schlafen, also eule ich und mache gleich Obstsalat und Brote zum Mitnehmen für die Arbeit. So fange ich hoffentlich auch mal früher an zu arbeiten.
-
Ich gehe jetz zur Schule... Mal schauen was der Tag sonst so bringt.
-
Checke kurz meine PN´s und muss dann zum Arzt.
-
Ich gehe jetzt mal meine Haare waschen. Man sollte nicht am Montagmorgen ungewaschen um 8.48 Uhr im Wohnzimmer rumsitzen und eulen
-
Solange es nur im Wohnzimmer ist ...
Ich versuche gerade, wach zu werden. Die Nacht war viel zu kurz.
-
Die Weihnachtsdeko abbauen.....
Der Baum ist schon draussen
-
@ Sabine
Ich schiebe die Installation noch ein wenig vor mir her.... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Sabine
Ich schiebe die Installation noch ein wenig vor mir her....Feigling!