GFS?
Ich arbeite ein wenig am Laptop und werde anschliessend ein wenig shoppen gehen.
GFS?
Ich arbeite ein wenig am Laptop und werde anschliessend ein wenig shoppen gehen.
Ich eule so vor mich hin....und habe beschlossen meinem PC morgen zu erklären, daß er auch einen Scanner hat :vorsicht, aber ich gehe bald wieder aufs Sofa zurück... und
Studivzetten...
ZitatOriginal von Oryx
GFS?
Gleichwertige Feststellung der Schülerleistungen PISA ich hör Dir trapsen
@Topic ich geh wieder lesen
Noch schnell di letzten Meldungen lesen und dann ab ins Bett!!
ZitatOriginal von Oryx
GFS?
Auf dem Gymnasium muss man ab der Oberstufe jedes Halbjahr einen Vortrag über ein bestimmtes Thema halten. Aber bei Schnatterinchen steht ja schon ein Link.
Tomatensuppe löffeln. *heißhunger hat*
Ich sitze hier nun rum und warte auf den Mann vom Ablesedienst für Heizung und Wasser.
Wie kann man nur schon um 8 Uhr in die Wohnungen kommen wollen. Da schläft doch jeder vernünftige Mensch noch.
Mittag essen und mir vorstellen wie es schmeckt.
Danke, Schnatterinchen und Clancy. Das scheint aber rein spezifisch für Baden-Würtemberg zu sein, richtig?
On Topic: Gerade heimkommen und mal die Füsse hochlegen.
mich von nem anstrengenden Tag erholen!
ich lese grade Faust1 und telefoniere mit meinem freund.
nebenbei esse ich grade schokolade und surfe im internet rum.
ich schau gerade Stars auf Eis auf Pro7
ZitatOriginal von Oryx
Danke, Schnatterinchen und Clancy. Das scheint aber rein spezifisch für Baden-Würtemberg zu sein, richtig?
On Topic: Gerade heimkommen und mal die Füsse hochlegen.
Keine Ahnung , da es aber irgendwas mit PISA zu tun hat denke ich das es das wohl auch in anderen Bundesländern gibt nur vielleicht anders heisst?
Werde mich nun wieder mit meinem Buch zurückziehen, wenn man nicht vor diesem Kasten sitzt, kann man eine Menge Zeit mit lesen verbingen
Grübeln...
Nachdem ich meinen heutigen Urlaubstag bei der Büchereule und Buchticket verbracht habe hoffe ich meinen letzten Tag - morgen - etwas "produktiver" zu verbringen Gute Nacht @ all
Ich versuche gerade einen Lebenslauf und ein Berwerbungsschreiben zu Papier zu bringen, hab aber so was noch nie gemacht
ZitatOriginal von Oryx
Ich dachte, dass das in allen Bundesländern gibt. Also in Bayern auf jedenfall auch.
Anita Blake lesen und traurig sein, weil ich heute Zoff mit meinem Freund hatte.
ZitatOriginal von Prombär
Ich versuche gerade einen Lebenslauf und ein Berwerbungsschreiben zu Papier zu bringen, hab aber so was noch nie gemacht
ein uneingeschränkt zu empfelendes Buch, wie die weiteren Bücher von Hesse/Schrader auch- wenn den das erste Vorstellungsgesüräc kommt.
Ich räume auf und gehe schnell duschen...gleich gehts in den Zoo....
Wetter sieht toll aus, wird kalt, aber bestimmt trotzdem toll werden....
@BJ
Ich wünsche Dir viel Spaß. Gehe mehrmals im Jahr in den Zoo, meistens nach Köln.
Mich von dem Schwafelmarathon mit meinem Mathenachhilfelehrer erholen und Spanisch voc lernen.