Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das andere Riesenrandstück!
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich verstehe deine Verwirrung nicht.
Ich auch nicht. Ich bin um 6 zurückgekommen. Essen und Tanzen und Show - das dauert.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Viel Spaß
Ich auch.......... Viel freude und viel Spaß mit deinem PC wiede....
-
Zitat
Original von Mondstein100
Ich auch.......... Viel freude und viel Spaß mit deinem PC wiede....
Danke
Leider hat es dazu geführt, dass ich heute noch keine Seite gelesen habe...
-
Zitat
Original von Booklooker
Leider hat es dazu geführt, dass ich heute noch keine Seite gelesen habe...Macht nix das relativiert sich mit der Zeit
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich verstehe deine Verwirrung nicht.
ZitatOriginal von Oryx
Ich auch nicht. Ich bin um 6 zurückgekommen. Essen und Tanzen und Show - das dauert.
-
Zitat
Original von oemchenli
Macht nix das relativiert sich mit der Zeit
Hast du ne Ahnung - ich muss drei Monate nachholen
-
Ach das wird sich auch relativieren wird nur etwas länger dauern.
Habe soeben meinen ersten Kaffee seit Monaten und den ersten im neuen Jahr getrunken.
-
Zitat
Original von Booklooker
Hast du ne Ahnung - ich muss drei Monate nachholen
Ähmm....ich meine Dich auch in den drei letzten Monaten hier gelesen zu haben *mal schüchtern einwende* .
Freue mich aber für Dich, Booklooker :-)!
-
Ich kann grad selber nicht glauben, was ich mache: Ich guck neben dem Computern das TRAUMSCHIFF im Fernsehen. Und da spielt Harald Schmidt mit, den ich ums Verrecken nicht leiden kann.
Was ich sonst noch mache? Mörderisch nach Knoblauch stinken, fürchte ich. Der Gatte hat ein Rezpt seiner französischen Verwandtschaft ausprobiert, das vier fette Knoblauchzehen beinhaltet. Und wir müssen morgen beide zur Arbeit. Die Kollegen werden ihre Freude an uns haben.
-
-
Zitat
Original von Vandam
Ich kann grad selber nicht glauben, was ich mache: Ich guck neben dem Computern das TRAUMSCHIFF im Fernsehen. Und da spielt Harald Schmidt mit, den ich ums Verrecken nicht leiden kann.Ich tu exakt das Gleiche nur mit dem Unterschied ich mag den Typ.
-
Ich kämpfe mich gerade durch 7 Seiten "neue Meldungen" und lasse nebenbei Forest Gump laufen.
Nachher wollte ich noch mit einem Puzzle anfangen. -
Mich vor dem putzen drücken
-
... viel zu spät Frühstücken und mich über einen Käufer bei booklooker ärgern. Ich hoffe mal nicht, dass er bei seinen Bewertungen so unmöglich ist, wie im bisherigen Verhalten.
-
....ich hab die Katzenklos sauber gemacht, gebadet, mit dem Traummann telefoniert, SMS geschrieben, jetzt höre ich Dirty Dancing und hopse durch die Wohnung bis es Zeit für die Arbeit ist....
-
Eine Biotechnologie-GFS vorbereiten und ziemlich genervt sein, weil es ein Arsch voll Stoff ist.
-
Viel Glück bei der GFS mein Sohn hat die zweite gerade hinter sich