...ich habe neun Stunden geschlafen! Ich bin also gerüstet für die Silvesternacht. Ich werde mit meinem Mann und engen Freunden am Nachmittag durch den Schnee stapfen, hoch hinauf zu einem romantischen Berggasthaus, dort werden wir so richtig feiern, kaum schlafen, am Neujahrsstag noch frühstücken und dann mit den Schlitten hinuntersausen!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
War gerade die letzten Dinge einkaufen und nun muss ich in die Küche noch einen Salat zaubern und 2,5 kg gehacktes zu Buletten verbraten.
-
Ich war schon um 8 Uhr sehr entspannt einkaufen. Als ich meine Einkäufe bereits ins Auto einlud fielen mir die Karawanen auf, die zwischenzeitlich den Parkplatz belagerten und hordenweise in den Real einfielen...
Jetzt habe ich gemütlich gefrühstückt und hänge hier faul ab.
-
Ich packe den Smart voll...
Arbeitskleidung für morgen, Silvesterfeieroutfit für heute abend, Schlafanzug, Schminkzeug, Geburtstagsgeschenk für meinen Kollegen, Bettzeug, Champagner, Feuerwerkskörper, 2 kg Beutel Riesengarnelen....
Ich hoffe die Kiste fährt noch, wenn ich fertig bin... -
Ich mußte mal wieder zur Post weil unser Bote am Samstag keine Lust hatte bei uns zu klingeln.
Dann war ich auch noch etwas einkaufen und nun bin ich am eulen.
Achja und nebenher meine Erkältung pflegen.
-
Inzwischen schon 3330 Mails sortieren... und dabei hab ich dazu nur 1 h zeit, weil ich muss wieder wegga...
Und ausserdem wünsch ich allen eulen ein schönes Sylvesterfest:
-
...Mark Knopfler auf 3 Sat (TV) hören und sehen und mich auf einen gemütlichen Abend freuen
-
Zitat
Original von oemchenli
Achja und nebenher meine Erkältung pflegen.Gute Besserung wünsche ich dir... und da du nicht die einzige kränkelnde bist werde ich jetzt zu mein Bruder fahren und ihn mit Medizin versorgen... Seine Frau muss arbeiten und ihm geht es so dreckig und es ist nixs da an Mittelchen.... Wie immer wenn es einem erwischt....
Wünsche euch allen einen schönen Rutsch schonmal und kommt gut rein ins neue Jahr....
LG
-
Die letzten Minuten Zeit mit eulen verbringen. Gleich meinen Schwiegerdad im Krankenhaus besuchen, einkaufen, Kartoffelsalat (von WW) machen und hoffentlich noch ein wenig lesen....
-
Ich werde jetzt einen "kalten Hund" zusammenbauen.
-
oemchenli - was????
Ich überlege seit ner halben Stunde, ob ich nen Kater von gestern abend habe - bin mir noch nicht sicher.... Hab aber trotzdem Aspirin genommen
-
Kaffee mit frisch aufgeschäumter Milch trinken und versuchen wach zu werden.
-
Von der Sylvesterparty heimkommen.
-
-
Ich schlürfe Kaffee und frage mich, wie man nur um 5 ins Bett gehen kann.
-
Zitat
Original von Jeanne
Ich schlürfe Kaffee und frage mich, wie man nur um 5 ins Bett gehen kann.Ich verstehe deine Verwirrung nicht.
-
Von MEINEM Compi aus eulen
Endlich muss ich nicht mehr FRAGEN, ob ich mal den PC meines zukünftigen Gatten benutzen darf.... -
Zitat
Original von Booklooker
Von MEINEM Compi aus eulen
Endlich muss ich nicht mehr FRAGEN, ob ich mal den PC meines zukünftigen Gatten benutzen darf....Ich weiß genau wie du dich fühlst. Viel Spaß
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Viel Spaß
Danke.... *hüpf*
-
Mich mal kurz ablenken und gucken, ob ich mit einem riesen Topp Kaffee wieder in die Spur komme. Haben gestern mächtig gefeiert und böse Geister verjagd. Ganz ohne Schäden! Bin ja da seit dem schuss ins Bein vorsuichtig.
Aber wir waren erst um 4 zuhause und dann mussten wir erst mal laaange ausschlafen. und dann gabs zwar ein paar weiße Flöckchen vom Himmel, aber anschließend dann nur noch grau in grau, wo man gar nicht aufstehen mag.