Aus der Dusche nach dem morgendlichen Tai Chi Chuan am Strand kommen und mich gesund und neugeboren fühlen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jammern, weil es nicht klappt, meinen neuen (alten) Compi einzurichten, damit ich endlich wieder surfen kann, wann ich Bock hab und nicht wenn der Compi mal zufällig frei ist....
-
Zitat
Original von Oryx
Aus der Dusche nach dem morgendlichen Tai Chi Chuan am Strand kommen und mich gesund und neugeboren fühlen.Was ist Tai Chi Chuan?
Ich will das auch! Will mich auch wie neugeboren fühlen... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hatte eine solche Antwort erwartet... seufz... keiner unterstützt einen hier...Doch ich..In solchen Fällen rät man zu frischer Luft und viel trinken
Und in ganz schlimmen Fällen: Mama ansimsen -
Zitat
Original von Babyjane
Ich diskutiere mit dem Zeitvertreib, ob ein Mann mit Schnupfen in der Lage ist, sich seine Kopfschmerztabletten selbst bei der Nachtapotheke zu holen, oder nicht.....Gar nicht gesehen. Natürlich ist er NICHT dazu in der Lage....
Das kennt man doch, oder? -
Hab grad "Vier Frauen und ein Mord" gesehen. Hach herrlich.
-
Zitat
Original von Booklooker
Was ist Tai Chi Chuan?
Ich will das auch! Will mich auch wie neugeboren fühlen...Chinesisches Schattenboxen.
Wikipedia erklärt es natürlich besser.
Ich finde es entspannend und es hilft mir besonders beim richtigen Atmen. Normalerweise mache ich Aikido, aber im Urlaub muss man nehmen, was man bekommt. Und die Aussicht auf den Atlantik belohnt einen ja auch besonders. -
An der Lösung des Gewinnspiels verzweifeln.
Ich brauche mehr Nerven- oder überhaupt Nahrung... Vielleicht hilft NOCH ein leckeres Etwas.
-
...mich selbst bemitleiden :cry, weil ich schon wieder so krank bin und die Nebenwirkungen von dem Cortison mich auch bald zur Verzweiflung treiben :bonk.
-
Gute Besserung, Sigrid.
-
Gute Besserung Sigrid
-
Danke Euch :wave.
Jetzt bin ich etwas am eulen und schon geht es mir etwas besser :-). Bin halt immer so schnell gefrustet, weil das sooo langwierig ist.
-
ich schau grad die 1.Staffel der Desperat Housewives. Allerdings sollte ich langsam ins Bett gehen, weil morgen der Wecker um 4 Uhr klingelt, weil ich bereits um 5 in der Arbeit sein muss. Mag net !!!
-
@ Booklooker
Ich hab die Diskussion verloren und er tatsächlich nen Dummen gefunden, der ihm seine Apirin ran holt.... Männer! -
Habe gerade "Glennkill" zu Ende gelesen und eule jetzt ein bischen.
-
Ich habe gerade die 6. Staffel Gilmore Girls zu Ende geguckt!
-
Gute Besserung, Sigrid.
... mich ans Rätsel machen. Und ins Bett gehen, ist schon spät und ich will noch lesen. Gute Nacht an alle, die noch mitlesen.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Booklooker
Ich hab die Diskussion verloren und er tatsächlich nen Dummen gefunden, der ihm seine Apirin ran holt.... Männer!Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht....
Hat das was zu bedeuten??Edit: Ach so - ich habe gerade "Corpse Bride" gesehen und fand den total toll. Gleich lese ich noch "Gespräch mit dem Vampir" weiter....
-
Eulen, chatten, mailen und überlegen, ob ich mir nun mein Frühstück hier an den PC hole, oder noch warte, damit wir uns alle an den Tisch setzen.
-
Ich hocke in der Arbeit und werde gleich die letzten Rechnungen des Jahres bezahlen...