RUB-Abbau organisieren
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde gleich ne Runde lesen.
-
Mittagessen, endlich in RUhe eine Kanne Tee trinken, dann Putzen und Bügeln
Aber das hat man davon, wenn man sich das Haus voll Besuch lädt, dann muß das mal sein...
-
wir werden jetzt gleich noch mal losdüsen und im nächsten Möbelhaus die Mädels im Spieleland beschäftigen, da haben die immer viel Spaß....
Und billiger als ein Indoor-Spielplatz ist es allemal.
-
Ich geh jetzt schonmal den Rotkohl für die Ente morgen machen...
-
Bio-GSL vorbereiten, Thema: Biogas. Na lecker.
-
Masoorgie (Richter Hold im Fernsehen angucken). Mann, ist mit schlecht....
-
Eulen während Mr. Richie in der Küche kocht
-
Zitat
Original von Richie
Eulen während Mr. Richie in der Küche kocht
Eulen während Frau Hurz in der Küche kocht.
(Wo kocht man eigentlich sonst???) -
Naja, ich könnte je eigentlich auch mit dem Schlepptop in der Küche eulen, aber da keines vorhanden, muß ich dafür ins Arbeitszimmer
-
Ich glotze in den Monitor, nebenbei backe ich einen Bienenstich..bzw. ich probiere es
UND gucke Fernsehen -
Zitat
Original von Alexx61
Ich glotze in den Monitor, nebenbei backe ich einen Bienenstich..bzw. ich probiere es
UND gucke FernsehenTausche Bienenstich backen bzw. ich probiere es gegen Heißwäsche waschen dann kommt das hin.
-
Ich habe mich gerade im Spa pampern lassen und lasse es mir nun auf dem Balkon gutgehen.
-
Ich diskutiere mit dem Zeitvertreib, ob ein Mann mit Schnupfen in der Lage ist, sich seine Kopfschmerztabletten selbst bei der Nachtapotheke zu holen, oder nicht.....
-
Natürlich nicht. Da muss schon der Notdienst kommen.
Ich lasse mir die Medikamente auch vor die Tür fahren, wenn ich krank bin. -
Ich hatte eine solche Antwort erwartet... seufz... keiner unterstützt einen hier...
-
tröste Dich, je schneller er die Medikamente hat, desto schneller hört auch das Gejammer wieder auf
-
warten, daß mein Mann sein Pink Floyd Konzert beendet und dann ins Bett gehen....
gute Nacht!
-
Einen leckeren Kaba trinken und im Internet über biogas rechergieren.
-
Nase putzen!