Also bei mir ist MD die Abkürzung von Medical Doctor- aber das passte isrgendwie nicht dazu, dass sich parallel der Mann ums Essen kümmert
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hurz
Dünnpfiff also.
Hier in Rheinhessen ist das Wort dafürScheisserei, -
Alexx,
in Franken eigentlich auch.
-
Oh mann, mit euch kann man sich auch nur über Scheiße unterhalten.
-
Gar nicht wahr. *schmoll*
-
-
Auf den Atlantik blicken und froh sein, dass es hier so friedlich und schön ist.
-
Alexx, die Bezeichnung kenne ich auch.
Wollte mir nur keinen Spoiler einfangen.Oder vielleicht doch? Der Volksmund sagt ja außer Dünnpfiff auch Dünnschiss...
-
Na das ist mal ein appetitliches und hochbrisantes Thema!
-
Zitat
Original von hurz
Alexx, die Bezeichnung kenne ich auch.
Wollte mir nur keinen Spoiler einfangen.Oder vielleicht doch? Der Volksmund sagt ja außer Dünnpfiff auch Dünnschiss...
Oder Flitzekacke
-
Zitat
Original von Phoenix
Na das ist mal ein appetitliches und hochbrisantes Thema!Nicht alles was stinkt ist Fisch und nicht alles was knallt ist Sylvester
-
Skatspieler, die auch Ramsch spielen, kennen noch einen Begriff. Durchmarsch.
-
Na legger!
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh mann, mit euch kann man sich auch nur über Scheiße unterhalten.Ich habs vorhin schon gesagt.
-
Morgen,
ich zieh mir gerad die 3te Folge von 21 Jumpstreet rein.
hab die erste Staffel zu Weihnachten bekommen. -
Brot backen (naja gut, das macht eher der Automat *g*)
Das zweite ist schon fertig, der Apfelkuchen ebenfalls. -
Ich geh jetzt in die Badewanne zum Lesen... und heute abend einen sc hönen Braten, bei uns ist quasi erst heute Weihnachten, weil ich gestern arbeiten mußte...
-
Ich habe gerade alle Dinge, die unserem Kater gehörten aus der Wohnung geräumt. Wir haben ihn heute Mittag begraben, nachdem er heute Morgen in der Obhut des Tierarztes gestorben ist.
-
-
Ronja, das tut mir sehr leid für Dich.
Ich habe selber schon öfters Haustiere begraben "dürfen". Ich kennen das Gefühl nur zu gut. Als ich Jugendlicher war und der Familienhund starb, da habe ich Rotz und Wasser geheult. Bin tagelang noch die alten Strecken durch den Wald gegeistert, die ich mit dem Hund täglich lief.
Ronja, jeder den ich kenne, der hat sich sofort (sei es bei Katze oder Hund) einen neuen Liebling ins Haus geholt. So war der Schmerz schnell perdü und es war wieder Freude und Leben im Haus. Mach das doch auch. Das hilft sicher!
Grüße von einem, der die größte Zeit sines Lebens Tiere im Haus hatte. (Derzeit Katze und einen Welpen...)