Was machen die Eulen gerade?

• Okeeeh.....
    Ich hab in Informatik immer komische Zeichen und Spielchen programmiert....allerdings waren unsere Schulprogramme immer so veraltet, daß es auf meinem Heimrechner meist zum Absturz kam, wenn ich da wieder irgendwas rumwurstelte... hehe

Jetzt gleich tausche ich meinen Schlafanzug, gegen normale Kleidung und fahre zum Dienst, obwohl ich grobe Unlust habe, weil draußen is kalt! :help

• [quote]Original von Paradise Lost
    Hat er dann scheinbar auch, in der Gallerie hat er sich von den Eulen verabschiedet. Dann halt nicht. :unverstanden

hallo ,letztes paradies, mein Akku ist für dieses Jahr leer --grins das foto habe ich wieder gelöscht und versuche es 2008 noch einmal ..irgendwann . Bis dann ..alles Liebe und Gute & schöne Weihnachten plus ein gutes Jahr 2008 für DICH und alle anderen :caipieule

• @ Alex
    Gibt es wirklich früher war das Schießer aber so komisches nicht wirklich warmes und immer ausgeleiertes weißes Zeug.
    Seit zwei Jahren bekommen wir ordentliche Mulitfunktionsunterwäsche in dunkelgrün aus so seltsam festem Stoff innen ganz flauschig. (also jeder bekommt eins und wenn das hin ist muß man zeigen, daß es hin ist und dann gibts erst ein neues Set)
    Die ist wirklich toll und für den normalen Dienst fast schon zu warm, zum Verkehrsregeln allerdings wirklich Klasse, nie mehr kalte Beine.
    Leider hab ich nur zwei Garnituren und die auch nur, weil ich mir eine ergaunert habe :lache .

Und was mich wirklich wundert, die Dinger haben alle nen Eingriff, obwohl für Damen draufsteht, was die wohl glauben, was wir in der Unterbuxe fummeln müssen?

Ungefähr so sieht das aus: http://www.truman.de/in/arm/pn…62cff7d32c1d64138bdca92aa
    nur unsere sind dunkler grün und die Hosen an der Wade enger und pludern dann ab dem Knie so ein bißchen....

Außerdem muß ich gestehen, daß ich entgegen bestehender Kleidungsvorschriften ständig diesen Unterziehpulli als drüberziehpulli nutze, weil ich den einfach schicker finde .... :lache

• @mitch: aber sicherlich doch nur vorübergehend :gruebel

ich hoffe gerade das eine gute fee vorbeikommt ihren zauberstab schwingt, meine arbeit sich von selbst erledigt , ich viiiiel zeit zum eulen habe und schwup genau jetzt eine leckere pizza vor mir steht.........

leider ist das nur ein traum......... in wahrheit habe ich arbeit ohne ende, die gute fee lässt auf sich warten, zum eulen habe ich eigentlich gar keine zeit war aber mal so frei mir ein paar minuten zu nehmen und etwas zum essen möchte auch niemand bestellen

• Meine Mails durchgehen, einen Granny Smith essen, die riesige To-Do-Liste an der Tafel anstarren und überlegen, was man zuerst in Angriff nehmen sollte.

Edit: Ach ja, vielleicht sollte ich das ständige piepsende NEXTEL meines Kollegen in die Toilette werfen und wegspülen... :grin

• ich düse jetzt gleich zum nächsten Nachteinsatz in diesem Jahr los.
    Drückt die Daumen das diese nacht ruhiger und weniger chaotisch als die letzte verläuft. :rolleyes Dann kann ich später auch nochmal hier reingucken. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich sitze grade noch über den Hausaufgaben, während ich hier so "nebenbei" im Forum unterwegs bin :lache

Im Moment ist grad Mathe dran, nachher muss ich noch kurz Englisch lernen (perhaps we write a short written test tomorrow :lache)