Maccaroniauflauf essen. *mjam* *mjam*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Immer noch die Grippe pflegen.
Ich hasse es, krank zu sein! -
-
Danke! Es scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden.
-
Dieses Gefühl hatte ich die letzten 5 Tage auch.
-
Gute Besserung, Oryx!
-
Ich habe ja dank Alex mal wieder die Sinnlosigkeit des Freds entlarvt.
Nach dem Eulen lese ich die heutige Frankfurter Allgemeine. Dahinter steckt bekantlich ein kluger Kopf. Nebenbei ziehe ich mir am Kopfi Adiemus, die Vierte.
-
raten
-
lustige Videos auf Youtube schauen.^^
-
Gute Besserung auch von mir, Oryx.
Ich mache gerade ein Eulenfrühstück.
-
Haare fönen
-
Ich sitze gerade beim frisör
-
Schnell noch Mails abgerufen, Treffpunkt kontrolliert und dann noch ne Tasse Kaffee und es geht los.
Mr. Heaven hat indes die inzwischen wesentlich längere Sissy-Bar zu einem leutenden Weihnachtsbaum mit Stern obenauf umfunktioniert. Schon jetzt bleiben immer mal Leute stehen und fragen was er da macht. Freue mich schon auf den Weg zum Treffpunkt, wo garantiert wieder Auto hupen werden und an roten Ampeln Schlauberger schnell ein Gedicht aufsagen um ein Geschenk zu bekommen. Wie jedes Jahr. -
-
Wieder versuchen das Rätsel zu lösen.
-
Ich überlege hin und her, ob ich heute Lust habe mit zum Fussball gucken zu gehen. Will viel lieber lesen und die Wohnung müsste auch mal wieder aufgeräumt werden....
Bin überhaupt gar nicht entscheidungsfreudig heute... *jammer*
-
Fernsehen.
-
Ich backe gerade Weihnachtsplätchen... der Duft im Hause ist einfach unwiderstehlich... hmmm
-
Ich habe mich für einen Nachmittag auf dem Sofa mit meinem Buch entschieden und zwischendurch werden schon mal alle Weihnachtsgeschenke eingepackt
-
Noch schnell eulen, bevor wir dann gleich mal Schwiegermutter besuchen fahren.