... eben mit der Vorbereitung für einen Kurs fertig geworden und frisch und munter, um in eben jenen Kurs zu gehen!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab schon den Müll raus gebracht und Wäsche aufgesetzt und nun hocke ich im Bett und überlege, was ich anziehe...
-
Warten, dass die Kollegin zurückkommt mit der ich zusammen etwas verfassen muss und in der Zwischenzeit eulen (meine Rohfassung steht).
-
@ beowulf: soweit ich weiss, stammt das Zitat vom Brecht. Wo es steht, weiss ich aber auch nicht.
on topic:
ich sitze und schlürf müde meinen Cappu, und werde nicht munter, da ich heute nacht statt zu schlafen zu einem Einsatz musste. -
Ich mach im Büro ein beschäftigtes Gesicht und hoffe, dass der Arbeitstag schnell rum geht ...
-
Ich bin heute schon um 5.45 Uhr aufgestanden, also das ist absolut nicht meine Zeit. Aber da ich seit 3.00 Uhr wach gelegen habe, war es so besser. Habe deshalb meinen Hausputz und Wäsche bereits um 8.30 Uhr erledigt gehabt und erlaube mir deshalb zu eulen.
Dafür muß ich aber nach dem Mittagessen noch arbeiten gehen und dann eventuell morgen nochmals
-
Ich bemühe mich gerade wach zu werden. eine Tasse Kaffee habe ich schon intus, aber eine zweite scheint dringend nötig zu sein.
-
Na hier sitzen und in den Monitor glotzen, das was ALLE machen wenn sie hier gerade reinschreiben
Ansonsten nachher arbeiten gehen, anschließend Weihnachtsfeier, die sehr lustig wird -
Zitat
Original von Alexx61
Na hier sitzen und in den Monitor glotzen, das was ALLE machen wenn sie hier gerade reinschreiben...
Was mach ich gerade? EULEN.
Wer was anderes sagt, der lügt. -
Eigentlich hast du recht und wir könnten den Fred schließen.
-
Alexx hat Recht. *lorbeerenweiterreich*
-
Sei ehrlich, du willst ja nur, dass sie einen ausgibt.
-
Zitat
Original von Heaven
Sei ehrlich, du willst ja nur, dass sie einen ausgibt.Da habt ihr Glück, mein Haus-und Hoflieferant hat mir vorhin zwei Kisten Wein gebracht!
Prost..halt warte..ah ja es ist schon nach 11, mein Papa sagt immer ab 11 darf man auch mal einen trinken
-
Na dann Prösterken. Kann ich heute brauchen. Und We habe ich eh schon.
-
Zitat
Original von Alexx61
es ist schon nach 11, mein Papa sagt immer ab 11 darf man auch mal einen trinken
Wenn dem so ist... -
weihnachtsgewinnspiel rätseln
-
Ich war lecker Brunchen mit dem Traummann, dann war ich Glühweintrinken mit dem Traummann, dann hab ich den Traummann dem Lieblingskollegen präsentiert (welcher brav abgenickt hat) anschließend haben wir Tee getrunken und mit den Katzen gespielt und nun lunger ich hier rum, während der Herr unterrichtet....
-
ich denke darüber nach,ob ich unwürdiger Mensch/ unwürdige Eule der Sigrid zu Weihnachten ein liebe Karte senden soll ,oder eine PN mit nettem /weihnachtlichen Anhang..... grins
-
Ich bin gerade am Aufräumen, sieht hier ja schrecklich aus. Mein Freund kommt nacher noch vorbei, da will ich nicht, dass überall diese Joghurtbecher rumstehen. XD
-
Ich eule
und warte auf 18:15 Uhr