packe meine Tasche, um gleich unseren Senioren die Adventsfeier u.a. mit Eulentexten zu verschönern :), Danke Churchill, danke Tom!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auf dem Bett sitzen und durch das i-net surfen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Aufräumen.... weil Freitag kommt der Traummann und vorher hab ich dafür keine Zeit mehr, ich hoffe die Katzen räumen dann nicht morgen auf ihre Art auf, dann muß ich sie töten...leider!
Tja. Letzthin habe ich die Haushaltsnanny angedroht. Dann eben mit Traummann. (Details zum Traummann fehlen übrigens noch.)
Ich selber Eule eben. Sonst müsste ich ja die Küche aufräumen. -
@ BJ: meine Katzen haben bei mir längst eine "kätzige" Ordnung eingeführt.
Der müssen sich auch alle evtl. Traummänner beugen :lache.....ich eule und freue mich, dass es mir heute etwas besser geht (dreimal auf Holz klopfe.....aua :ups).
-
Den Bürostuhl anwärmen.
Aber heute nachmittag richtig gut essen gehen, ein Nickerchen auf dem Sofa machen, etwas lesen und dann morgen schön ausschlafen (bis 8 Uhr hoffe ich).
-
@ Sigrid
Der Traummann hat auch 3 Katzis, daher wird er das kennen, trotzdem werd ich Lili an die Wand nageln, wenn sie es sich wagt, ihr Katzenklo zu entleeren, während ich Besuch habe....@ Hurz
Nett, gutaussehend, freundlich, interessant, belesen, bebrillt.....öfter mal was neues.... -
Den Feierabend mit den Eulen und einem Apfel-Zimt-Capuccino genießen.
-
Ich lerne gerade Spanischvokabeln.
-
Ich gehe jetzt den Wunsch einer Eule erfüllen...
-
Feierabend genießen, Suppe schlürfen und nebenbei eulen!
-
Nicht schlafen können, dabei muß ich um 4 h schon wieder aufstehen seufz.
-
In der Schule sitzen und warten bis Englischlehrerin kommt.
-
Im Büro sitzen, Abrechnungen erstellen ... graue Haare kriegen und dabei Zwieback essen ...
-
auf meinen Schwiegervater warten, damit ich dann zum Arzt fahren kann.
ich hoffe ja mal sehr, daß mich meine Mädels jetzt nicht doch noch mit ihrer Lungenentzündung angesteckt haben
-
Ich eule und trinke Jasmintee. Nebenbei läuft die WM.
-
So, vom arzt zurück und habe nochmal Glück gehabt.... Keine Lungenentzündung.
Nachdem meine Mädels jetzt schlafen werd ich jetzt Tee kochen und mich auf die Couch setzten und Pause machen!
-
also..ich mache mich nun fein für das Museum von der Heydt. Dort bin ich Aufsichtsaushilfe .Muss dann seriös in schwarz/weiss erschenen . Z.Zt. ist da der ,Teufel los , wegen der Renoire Ausstellung. Habe keine Zeit zum Lesen dort .. z.B. gerade den Krimi-Roman ,Der Heckenschütze , von Felix Huby
-
Ich glaub ich werf mal ein bisschen Baldrian ein.
-
Ich mache jetzt für meine Tochter und mich das Frühstück. Dann geht es ab zur Arbeit.
Mein Motto für heute: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren .
( Antoine de Saint-Exupéry)Also dann - auf, auf!
-
Bist du sicher- ich suche schon lange nach diesem Zitat und weiß nicht wo es herkommt- wo hat den Saint-Exupéry das geäussert?