Paradise Lost : Geht mir genauso. Und mein Büro wird immer erst nach 1 - 1 1/2 Tagen wieder warm, weil der Raum so groß ist und die Decken so hoch ....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Buchtipp zur Beruhigung.
-
@beo
Danke. ^^; *schürt einfach mal ein Feuerchen mit nutzloser Werbung* -
Hab grad nen Päckchen für meine Schwiegermutter gepackt, nebenher Tee getrunken und die Schluckbeschwerden ignoriert.
Gehe gleich zu Hermes um das besagte Päckchen abzuschicken und in die Apotheke um neue Pillen zu holen. -
Chatten, Tee trinken und versuchen die Augen offen zu behalten.
-
Ich habe dem Junior noch schnell einen riesen Topf Nudeln mit Tomatensoße gekocht und dann werde ich den ersten tag wieder jobben gehen. *mich drauf freu*
-
Ich ess grade Mittag.
-
Ich such im Büro mein Ersatzladegerät ... Akku vom Handy ist leer - habe gestern und heute über 200 SMS verschickt ...
-
Ich versuche mich gerade zum aufräumen zu motivieren...
Habe eine Woche Urlaub und kann endlich bis nachmittags eulen so viel ich will!Nebenbei versuche ich meine Hochzeit zu organisieren.... Infos über Standesamt sammeln, Ideen für die Feier bla bla....
Surfen macht Spass....
-
Trinke jetzt erstmal Kaffee und schaue dann noch beim Fußball-Eulen-Stammtisch vorbei
-
Buchtipp von mir : Dickicht von Scott Smith !! Habe deswegen heute Nacht kein Auge zugemacht vor Horror. Bin nun HUNDEMÜDE
-
Hundemüde kann ich mir gerade nicht leisten. Ein wenig müde schon.
Habe alle zum schlafen gebracht, Wäsche aus dem Trockner geholt, zusammengelegt und im entsprechendem Zimmer leise deponiert, die bemalten Kaffeetassen gebrannt, den Geschirrspüler ausgeräumt, ein paar Listen am PC gebastelt und ausgedruckt......Nun setze ich mich auf die Couch. Im TV wirds wohl nix gescheites mehr geben :rolleyes, also dann lesen. Naja, in 4 1/2 Stunden kann ich wieder heim und ins Bett fallen. -
-
*ächz* Mit dem Einschlafen kämpfen. Bin zwar gestern zu einer normalen Zeit ins Bett aber heute total geplättet... *razepüüüüüh*
-
eulen und einen Kaffee trinken, danach duschen und Kinder abholen das war dann mal wieder der Vormittag
-
Bin grad vom Doktor gekommen(krankgeschrieben bis 19.12.) und hab jetzt erstmal was eingeworfen also nen Brötchen und Tee.
Und nun kiek ick mal wat hier so abgeht.
-
Ich muss jetzt gleich ein paar Kinder trainieren. Habe heute richtig Lust, die Kinder schön zu quälen
-
hoffen das meine Kids heute ausgiebg Mittagsschlaf machen
-
Urlaub genießen.... EULEN.... rumhängen.... lesen.... Katzen kuscheln...
-
Aufräumen.... weil Freitag kommt der Traummann und vorher hab ich dafür keine Zeit mehr, ich hoffe die Katzen räumen dann nicht morgen auf ihre Art auf, dann muß ich sie töten...leider!